Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.11.2010: "Tower of Song Vol. 5" "Raw Air Vol. 39" & "Walter’s Nachtrock"
-
AutorBeiträge
-
Sehr angenehme Moderation Oliver.
Und fürs Moderationsdebut angenehm unaufgeregt! Alles First Takes?--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungEverymanScott 4
Ist mir sein liebstes Album. Und dazu trägt auch dieser Track bei.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdEUSSehr angenehme Moderation Oliver.
Und fürs Moderationsdebut angenehm unaufgeregt! Alles First Takes?Ich gebe es zu: nein, zwei musste ich wiederholen.
--
Radio StoneFMEveryman7. Angus & Julia Stone – Big Jet Plane
Aus dem Album: Down The Way (2010)Toll. Kriege gleich aber noch Besuch. hmhmhm. Lass die Musike mal laufen.
--
9. Two Gallants – Miss Meri
Aus dem Album: 2GS (2007)--
Radio StoneFM:wave: Ein munteres :wave: in die Runde! Mein Kurs fällt heute abend aus, weswegen ich euch zu dieser für mich ungewohnten Zeit belästige!
--
Say yes, at least say hello.Everyman9. Two Gallants – Miss Meri
Aus dem Album: 2GS (2007)Schön! Erinnert mich ein bisschen an Granfaloon Bus.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Lucy Jordan:wave: Ein munteres :wave: in die Runde! Mein Kurs fällt heute abend aus, weswegen ich euch zu dieser für mich ungewohnten Zeit belästige!
Von „belästigen“ kann keine Rede sein.
--
Radio StoneFM10. Led Zeppelin – D’Yer Mak’er
Aus dem Album: Houses Of The Holy (1973)--
Radio StoneFMD’yer Maker. :dance: :sonne: :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy Jordan:wave: Ein munteres :wave: in die Runde! Mein Kurs fällt heute abend aus, weswegen ich euch zu dieser für mich ungewohnten Zeit belästige!
Welch nette Belästigung! Hallo Marion!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killYeah! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSD’yer Maker. :dance: :sonne: :dance:
Herrlich, isn’t it? :liebe:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdEUSD’yer Maker. :dance: :sonne: :dance:
Mochte ich vor langer Zeit mal, heute jedoch überhaupt nicht mehr.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?11. The Ting Tings – That’s Not My Name
Aus dem Album: We Started Nothing (2008)--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.