Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.11.2010: "Tower of Song Vol. 5" "Raw Air Vol. 39" & "Walter’s Nachtrock"
-
AutorBeiträge
-
Noch mal ein kollektives :wave: an alle Dazugekommenen.
Schöne Musik bisher.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungIch werde am Samstag bei der Historysendung
natürlich auch etwas erzählen.
Ich muß ja ein wenig Werbung für die Samstagabendsendung machen.
--
Zappa1Schöne Musik bisher.
Dafür hat Oliver ein Händchen. Bisher waren die „Tower of Song“-Ausgaben, die ich hören konnte, alle ein Fest für mich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDafür hat Oliver ein Händchen. Bisher waren die „Tower of Song“-Ausgaben, die ich hören konnte, alle ein Fest für mich.
Oh, vielen Dank!
--
Radio StoneFMvanIch werde am Samstag bei der Historysendung
natürlich auch etwas erzählen. Ich muß ja ein wenig Werbung für die Samstagabendsendung machen.Ich werde am Wochenende leider nicht dabei sein könne, da verreist. Werde aber versuchen, die Sendungen nachzuhören.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEveryman3. Chris Burroughs – First Day Of Winter
Aus dem Album: Liberty (1997)Blue Rose Trademark Sound. Ich habe ihn mal zusammen mit Hardpan gesehen, war ein unvergessliches Konzert.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pipe-bowlDafür hat Oliver ein Händchen. Bisher waren die „Tower of Song“-Ausgaben, die ich hören konnte, alle ein Fest für mich.
Ja, auf jeden Fall. Ich war jedes mal begeistert.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schönen guten Abend allerseits. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowlIch werde am Wochenende leider nicht dabei sein könne, da verreist. Werde aber versuchen, die Sendungen nachzuhören.
Das find ich gut.
--
4. The Hi-Risers – Slack Jawed & Trout Mouthed
Aus dem Album: Once We Get Started (2008)--
Radio StoneFMsparchHardpan
Das ist doch die Semi-Supergroup mit Hale, Thibaud, Parsons und wer war noch gleich der vierte Musiker?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHallo Uwe aus Düsseldorf!
--
dEUSSchönen guten Abend allerseits. :wave:
Moin, Cheffe! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killServus, Uwe! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSSchönen guten Abend allerseits. :wave:
:wave:
--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.