Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.11.2010: "Tower of Song Vol. 5" "Raw Air Vol. 39" & "Walter’s Nachtrock"
-
AutorBeiträge
-
EverymanWalter, bis Jane Birkin war ich absolut begeistert. Danach hatte ich so meine Probleme. Gute Nacht allerseits!
Gute Nacht, Oliver. Und nochmals besten Dank für Deinen Beitrag zum Sendeabend. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbung15. Mylène Farmer – Déshabillez-moi (1988)
aus dem Album „Ainsi soit je…“Wenig bekannt: Das ist eine Coverversion; das Orginal sang
Juliette Gréco im Jahr 1967 (sic!)--
Software ist die ultimative Bürokratie.EverymanWalter, bis Jane Birkin war ich absolut begeistert. Danach hatte ich so meine Probleme. Gute Nacht allerseits!
passt scho‘
gute Nacht :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hättest Du mal lieber das Original gespielt. Mylène Farmer ist also die französische Madonna? Das kann sie auch gerne bleiben, das mag ich jetzt überhaupt nicht. Das erste Stück war mir zu gewollt rockig und hier nerven die fiesen Keys.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Eine ganz große Sendung Walter!
Mein Dank geht an DJs + Technik und allen eine gute Nacht :wave:--
Mit dieser zur Uhrzeit passenden Aufforderung darf ich mich für heute
verabschieden. Ich hoffe, ich konnte euch gut unterhalten und ihr schaltet
meine Sendung im Dezember wieder ein; dann gibt’s wieder einen regulären
„Nachtrock“.Abschließend – wie üblich – die Playliste der vergangene Stunde:
1. ZAZ – Le long de la route (2010)
2. France Gall – Cet air-là (1965)
3. Françoise Hardy – La maison ou j’ai grandi (1966)
4. Greame Allwright – Il faut que je m’en aille (1966)
5. Jacques Dutronc – Il est cinq heures, Paris s’éveille (1968)
6. Georges Moustaki – Chanson pour elle (1974)
7. Air (avec Françoise Hardy) – Jeanne (1998)
8. Air – Ce matin-là (1998)
9. Jane Birkin – Et quand bien même (1990)
10. Desireless – Voyage voyage (1986)
11. Jean-Michel Jarre – Oxygène 4 (1976)
12. Alizée – J’en ai marre ! (2003)
13. Sébastien Tellier – L’amour et la violence (2008)
14. Mylène Farmer – XXL (1995)
15. Mylène Farmer – Déshabillez-moi (1988)Wer sich für ZAZ interessiert, dem sei ihre deutschsprachige Webseite empfohlen:
http://www.zaz-music.de/--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke, Demon. Bis auf den „Voyage, Voyage“-Schock sehr feine Sendung.
--
Vielen Dank, Walter! Die Sendung war zwar nicht duchgehend etwas für meine Ohren, hatte aber einige schöne Momente, zuvorderst sei die grandiose Francoise Hardy und Jean-Michel Jarre genannt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBis auf die letzten beiden Stücke war das eine schöne Sendung, Walter. Ich lege jetzt erst mal Guesch Patti auf…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Eine schöne, stimmige Sendung, Walter! Natürlich mag man immer irgendetwas weniger oder gar nicht, aber was zum Schluss im Gesamteindruck bleibt, zählt. Und das war sehr schön! Danke!
Danke auch an Jörg für ein tolles Mikro-Track-Programm und an everybody für einen Strauß schöner Songs! Also – summa summarum – danke euch allen für einen tollen Abend!
--
Say yes, at least say hello.Ich sage jetzt Tschüssi und :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.danke für das freundliche Feedback; es war ein stilistischer
Rundumschlag, das konnte nicht durchgehend und bei allen
ankommen…nochmal gute Nacht :wave:
und danke an Jörg für die Technik--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke, Walter. War eine wunderbare Sendung. Auch „Voyage, Voyage“. Ich mag’s.
Und „Oxygene“ mal wieder zu hören hat mir auch Freude bereitet.
Gerne wieder so einen Ausflug zu unseren Nachbarn.Danke auch noch mal an Jörg und Oliver, ein wirklich toller Abend heute wieder.
Gute Nacht und bis bald! :wave:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich sage auch nochmal besten Dank für’s Einschalten und Zuhören. Mir hat es Spaß gemacht. Ich wünsche eine gute Nacht. Bis die Tage. :wave:
Playlist Raw Air Vol. 39:
01. Ballyhoo – Penned in red ink
02. Dashboard Saviors – Cabaret college
03. Stephen Malkmus & Lee Ranaldo – Can’t leave her behind
04. Cowboy Junkies – Mining for gold
05. Okkervil River – Black sheep boy
06. Tim Hardin – Reason to believe
07. Mark Lanegan – Judas touch
08. Elvis Presley – Rip it up
09. Eddie Cochran – Sittin‘ in the balcony
10. Buddy Holly – Rave on
11. The Beatles – I’ll follow the sun
12. The Byrds – Renaissance fair
13. The Dillards – Bending the strings
14. Scott Walker – 30 century man
15. Tyrannosaurus Rex – A day laye
16. Walking Concert – Mustang Ford
17. Starlight Mints – Submarine #3
18. Reigning Sound – Time bomb high school
19. Lemonheads – Bit part
20. The Auteurs – Your gang our gang
21. Bert Jansch – The first time ever I saw your face
22. Billy Bragg & Wilco – Another man’s done gone
23. Neil Young – Cripple creek ferry
24. Jethro Tull – Wond’ring aloud
25. Jolene – Cheap day nocturne
26. Wire – Field day for the sundays
27. Ramones – I don’t care
28. Blur – Bank holiday
29. The Jam – But I’m different now
30. Elvis Costello – Welcome to the working week
31. Brakes – NY pie--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.