Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.11.2010: "Tower of Song Vol. 5" "Raw Air Vol. 39" & "Walter’s Nachtrock"
-
AutorBeiträge
-
villahWenn jetzt noch Sebastien Tellier kommt, knutsch ich Dich :lol:
Weit aus dem Fenster gelehnt, Dirk! Sehr weit!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungIch bitte zu beachten, dass dies keine Live-Sendung ist…
13. Sébastien Tellier – L’amour et la violence (2008)
Beim Anhören des Albums fällt m.E. deutlich auf, wie sehr da der Stil
und der Sound des vorhin gehörten Jean-Michel Jarre noch durchscheinen.(Bevor sich jemand wundert: Es gibt in der Tat zwei Versionen des
Covers, und ich finde die bekanntere lächerlich und kindisch, der
Musik nicht würdig.)--
Software ist die ultimative Bürokratie.NatsumeDann brauche ich mich mit den Rest ja
nicht beschäftigen.;-) Da fehlt mir etwas
die Tiefe.Echt? Tolle Melodie, wunderbar produziert. Ich hab zwei Alben, hab aber beide eher als durchwachsen in Erinnerung. Ich mag Alizee mehr aus Prinzip.;-)
--
DemonIch bitte zu beachten, dass dies keine Live-Sendung ist…
13. Sébastien Tellier – L’amour et la violence (2008)
Beim Anhören des Albums fällt m.E. deutlich auf, wie sehr da der Stil
und der Sound des vorhin gehörten Jean-Michel Jarre noch durchscheinen.(Bevor sich jemend wundert: Es gibt in der Tat zwei Versionen des
Musik nicht würdig.)Jetzt bin ich aber echt von den Socken! Was liebe ich dieses Album :liebe_2:
Jetzt versteh ich auch Jörg ;)--
Whole Lotta PeteDas jetzt gerade ist schlimm.
Im korrekten Sprachgebrauch heißt es doch „das jetzt gerade ist nicht meins“. Aber wo Du richtig liegst, liegst Du richtig, Pete.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGrandios!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demon
13. Sébastien Tellier – L’amour et la violence (2008)Sehr schön!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pipe-bowlWeit aus dem Fenster gelehnt, Dirk! Sehr weit!
:lach: Ist ein bisschen weit von Bielefeld nach Erlangen! Da hast du echt Glück gehabt, Dirk :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Zum guten Schluss ein „Doppelpack“ von der Sängerin, die in der französischen
Popmusik seit mehr als 20 Jahren einen Status hat wie anderswo Madonna:14. Mylène Farmer – XXL (1995)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonEs gibt in der Tat zwei Versionen des
Musik nicht würdig.)Dieses
oder jenes
?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLucy Jordan:lach: Ist ein bisschen weit von Bielefeld nach Erlangen! Da hast du echt Glück gehabt :lach: !
Oh, dass ist echt weit. Vielleicht spielt Boa ja im April in der Nähe von Erlangen, dann komm ich vorbei Walter :party:
--
pipe-bowlIm korrekten Sprachgebrauch heißt es doch „das jetzt gerade ist nicht meins“. Aber wo Du richtig liegst, liegst Du richtig, Pete.
Man kann auch sagen „Ich gehe jetzt mal Bier holen“. Eine meiner Lieblingshörerinnen sagt auch immer „Denk doch bitte an meine Ohren“ – der Möglichkeiten sind viele :lol: ! Ich finde es immer noch am besten zu sagen: „Doof!“ Aber mit Begründung bitte
!
--
Say yes, at least say hello.Walter, bis Jane Birkin war ich absolut begeistert. Danach hatte ich so meine Probleme. Gute Nacht allerseits!
--
Radio StoneFMpipe-bowlDieses … oder jenes … ?
ich meinte das letztere;
das erstere kannte ich nicht; ist zwar dieselbe Idee, aber
es wirkt durch die Abstraktion nicht so lächerlich--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.