Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.11.2010: "Tower of Song Vol. 5" "Raw Air Vol. 39" & "Walter’s Nachtrock"
-
AutorBeiträge
-
NatsumeAch du meine Güte…
Ähhh – jaaaa – ich finde es auch einen Hauch bitter – gehe denn mal Bier holen :lach: ! Und :wave:, Pete!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDas ist das schöne an Radio StoneFM, es gibt keine Grenzen, alles ist möglich! :liebe:
--
EverymanDas ist jetzt das Streichergebnis.
Das dachte ich mir auch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLucy Jordan gehe denn mal Bier holen :lach: !
immer feste druff! ich hab’s nicht besser verdient…
Der Altmeister des Synthesizers:
11. Jean-Michel Jarre – Oxygène 4 (1976)
Das Album „Oxygène“ war nicht nur ein Mega-Hit, sondern stilbildend für die
elektronische Musik überhaupt. Der Einfluss von Jarre ist – mindestens bei
französischen Musikern – bis heute hörbar.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jarre! Ich dreh hier voll am Rad, ist das schön! :lach:
--
In der Teestube anno 1976…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparchJetzt will ich aber auch noch was von Guesch Patti hören…
:bier:
--
Say yes, at least say hello.sparchJetzt will ich aber auch noch was von Guesch Patti hören…
Ich erinnere mich zwar nur an „Etienne“, das fand ich aber damals schon viel besser als „Voyage, Voyage“.
--
Herr RossiIch erinnere mich zwar nur an „Etienne“, das fand ich aber damals schon viel besser als „Voyage, Voyage“.
Eben. Let Be Must The Queen war noch ein kleiner Hit.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?12. Alizée – J’en ai marre ! (2003)
Der „Shooting-Star“ des vergangenen Jahrzehnts in der französischen Pomusik.
Momentan ist es schon wieder etwas stiller um sie geworden, aber in dieser
Sendung durfte sie einfach nicht fehlen.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Fantastisch, Alizees schönster Song!
sparchEben. Let Be Must The Queen war noch ein kleiner Hit.
Stimmt.
--
Herr RossiFantastisch, Alizees schönster Song!
Dann brauche ich mich mit den Rest ja
nicht beschäftigen.;-) Da fehlt mir etwas
die Tiefe.--
Demon12. Alizée – J’en ai marre ! (2003)
Der „Shooting-Star“ des vergangenen Jahrzehnts in der französischen Pomusik.
Momentan ist es schon wieder etwas stiller um sie geworden, aber in dieser
Sendung durfte sie einfach nicht fehlen.Auch schön, Walter! Deine Sendungen gefallen mir immer.
Wenn jetzt noch Sebastien Tellier kommt, knutsch ich Dich :lol:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.