Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.11.2010: "Tower of Song Vol. 5" "Raw Air Vol. 39" & "Walter’s Nachtrock"
-
AutorBeiträge
-
Hallo Folks!
Einen schönen guten Abend aus dem Sendestudio Ibbenbüren. Folgendes Programm erwartet Euch heute:
20.00 – 21.00 Uhr „Tower of Song Vol. 5“
DJ: Oliver Dudek (Everyman)21.00 – 22.00 Uhr „Raw Air Vol. 39“
DJ: Jörg Janning (pipe-bowl)22.00 – 23.00 Uhr „Walter’s Nachtrock Special – Frankreich, Frankreich“
DJ: Walter (Demon)Zum Stream bitte hier entlang.
Das Warm Up kommt heute von Roy Harper.
Viel Spaß und gute Unterhaltung!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungServus beinand! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Servus Franz! :wave:
Du nicht bei Hiatt heute abend?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend.:-)
War gerade noch mit Crime of the century beschäftigt. Tolles Ding.Aber nun sind meine Ohren hier.
Zuvor die Kevin Salem..hab ich die nicht von Dir?
--
NesAber nun sind meine Ohren hier.
Schön! „Crime of the century“ natürlich auch! Hallo Kirsten! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHallo zusammen!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchHallo zusammen!
Hallo Thomas!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlServus Franz! :wave:
Du nicht bei Hiatt heute abend?
Seruvs Jörg!
Nö, bin heute hier dabei.
Aber letzte Woche war ich mit Sunny bei Quo. Und bei Caroline habe ich abgerockt und natürlich ganz fest an dich gedacht…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparchHallo zusammen!
:wave: und ein hi an Franz.
--
NesZuvor die Kevin Salem..hab ich die nicht von Dir?
„Soma City“? Das wäre denkbar.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1Und bei Caroline habe ich abgerockt und natürlich ganz fest an dich gedacht…;-)
Hauptsache, Du hast Dich auch auf Deine Luftgitarre konzentriert!
Schön, dass Du heute Radiostone.FM en Vorzug gibst. Wobei ich Werner und Rudi den Besuch des Hiatt-Konzertes verzeihen kann.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHallo und guten Abend!
--
Radio StoneFMpipe-bowl“Soma City“? Das wäre denkbar.
Ist es. Hab ich vorhin mal aufgelegt. ****.
--
EverymanHallo und guten Abend!
Hi Oliver! Dann können wir ja starten!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlHauptsache, Du hast Dich auch auf Deine Luftgitarre konzentriert!
Klar doch. Die DASH-Trommel durfte ich leider nicht mit reinnehmen…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.