Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.11.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "American Presidents"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Dann passt ja alles! :bier:
:bier:
Mich beckN´abend allerseits! :wave:
Hallo, Michael!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
dEUSMoin, eben noch einen Wein aufgemacht. :bier:
Ich hab ein kaltes Fläschchen Diebels am Start!
--
grizzIch hab ein kaltes Fläschchen Diebels am Start!
Dat tu ich auch mal! :bier:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Uups, Stream für fünf Minuten weg! :zitter: Liegt das am winamp Update?
--
smash! cut! freeze!N’abend zusammen!
Ich trinke heute Tee.
Am Ende der Sendung wisst ihr dann warum.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
MikkoN’abend zusammen!
Ich trinke heute Tee.
Am Ende der Sendung wisst ihr dann warum.Guten Abend, Mike!
--
Nur Englishmen heute?
--
MikkoN’abend zusammen!
Ich trinke heute Tee.
Am Ende der Sendung wisst ihr dann warum.Bin gespannt! Liebäugle meinerseits mit der halben Flasche Wein vom Wochenende…
--
smash! cut! freeze!Hallo mikko, hallo alle anderen.
Ist, glaub ich die erste Sendung von Dir mikko, die ich so richtig höre. Einfach eine familienunfreundliche Sendezeit – dieses 20 Uhr
--
MikkoN’abend zusammen!
Ich trinke heute Tee.
Am Ende der Sendung wisst ihr dann warum.Dann habe ich ja das richtige Getränk gewählt, hier steht auch ’ne Kanne Darjeeling am Tisch.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@ Grizz: Sehr feines Warm up!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
dougsahmHallo mikko, hallo alle anderen.
Ist, glaub ich die erste Sendung von Dir mikko, die ich so richtig höre. Einfach eine familienunfreundliche Sendezeit – dieses 20 Uhr
Hallo, Uli!
--
dEUS@ Grizz: Sehr feines Warm up!
Jo finde ich auch!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Ist das neu mit der Voransprache? Gefällt mir.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGuten Abend, Folks!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.