Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.11.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "American Presidents"
-
AutorBeiträge
-
scorechaserÖhhm, was ist das jetzt?
Wenn du das nicht weißt, wer dann?:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungscorechaserÖhhm, was ist das jetzt?
Wie meinen?
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserÖhhm, was ist das jetzt?
???
--
grizz???
Zwischen den beiden Tracks war irgendein poppiges Stück ganz kurz…
Edit: sorry, ich hatte noch eine CD bei Itunes, drinne, da bin ich wohl drauf gekommen! :doh:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capragrizz???
McCain gewinnt?
--
smash! cut! freeze!scorechaser2. „The 1960´s: The Turbulent Years“ – „Nixon“, John Williams, 1995
Klingt, als laufe der Imperator persönlich im Todesstern auf. (wie passend
)
--
You can't fool the flat man!Zappa1Nö, wir mögen uns nicht wirklich…:lol:
Ich habe mich nie wirklich mit ihr beschäftigt, aber was ich bislang bei StoneFM hörte, fand ich gar nicht so übel … was stört dich denn an ihr?
--
Say yes, at least say hello.R2D2@Dirk: Danke für die volle Dröhnung! Hat Spaß gemacht!:bier:
da schließ ich mich jetzt ganz einfach an ! :lol:
(erkältung hab ich morgen wahrscheinlich keine mehr, aber einen ziemlichen kater! :-))
--
BAD TASTE IS TIMELESSscorechaser2. „The 1960´s: The Turbulent Years“ – „Nixon“, John Williams, 1995
Tja, was war Nixon für ein guter Präsi, im Gegensatz zu G. W. Bush!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserZwischen den beiden Tracks war irgendein poppiges Stück ganz kurz…
Es läuft das was du mir geschickt hast. Original und ohne Pop!
--
3. „Prolouge“ – „JFK“, John Williams, 1991
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLucy JordanIch habe mich nie wirklich mit ihr beschäftigt, aber was ich bislang bei StoneFM hörte, fand ich gar nicht so übel … was stört dich denn an ihr?
Ich weiß auch nicht, ich mag zum einen ihre Stimme nicht zum anderen mag ich sie selbst nicht besonders. Könnte dir aber auch keinen besonderen Grund nennen, warum. Sie und ich, das passt nicht zusammen…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadda schließ ich mich jetzt ganz einfach an ! :lol:
(erkältung hab ich morgen wahrscheinlich keine mehr, aber einen ziemlichen kater! :-))
Dann paß auf, das dein Kater sich nicht erkältet!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadda schließ ich mich jetzt ganz einfach an ! :lol:
Gute Besserung und einer geht noch. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIch habe kein Pop gehört. Diese Sendung ist wohl mit Popschutz.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.