Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.11.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "American Presidents"
-
AutorBeiträge
-
grizz12. Lucinda Williams – Honey Bee
Album: Little Honey (2008)Nöh, Klasse! :roll: Den hören wir dann am 09.12. in der nächsten HoerBar nochmal.
Treffer versenkt, die Zweite, Grizz!!! :lach:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungBy By zusammen :wave:
Ich bin nun nur noch mit den Ohren dabei :b_boy:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Verspätetes Hallo, hatte den Schluss von Mikko schon gehört, dann kam ein (sehr netter) Anruf.
--
Hihi, ja, die olle Tante Lu, das wird wohl ein geflügeltes Wort von mir bleiben…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiVerspätetes Hallo, hatte den Schluss von Mikko schon gehört, dann kam ein (sehr netter) Anruf.
Hallo! Dann kommst Du ja zur rechten Zeit (Hawkwind)
--
smash! cut! freeze!Herr RossiVerspätetes Hallo, hatte den Schluss von Mikko schon gehört, dann kam ein (sehr netter) Anruf.
Moin Roland. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanWunderschöner Bluesrock! Hast ja recht, wenn du meinst, du trägst zu viele Bedenken
! Solltest du über Bord werfen – dieser Titel war schlicht groß und verlangt nach mehr.
Du hast schon recht, man denkt zu viel nach über das was man spielen möchte!
Ich mach mal eine Sendung mit Sachen, die ich schon längst hatte spielen wollen.--
grizz12. Lucinda Williams – Honey Bee
Album: Little Honey (2008)Die Scheibe steht schon auf meiner Einkaufsliste!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Hihi, ja, die olle Tante Lu, das wird wohl ein geflügeltes Wort von mir bleiben…:lol:
Obwohl, die Nummer find ich auch richtig gut!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr RossiVerspätetes Hallo, hatte den Schluss von Mikko schon gehört, dann kam ein (sehr netter) Anruf.
:wave: Grüß dich, Roland!
--
Say yes, at least say hello.Gibt es hier im Forum eigentlich jemand der Hawkwind KOMPLETT überblickt ?
--
grizz13. Hawkwind – Angels of Death
Album: Sonic Attack (1981)Bitte ganz oben auf die Liste.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr RossiVerspätetes Hallo, hatte den Schluss von Mikko schon gehört, dann kam ein (sehr netter) Anruf.
Hallo Roland!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>dougsahmGibt es hier im Forum eigentlich jemand der Hawkwind KOMPLETT überblickt ?
Wie meinst Du das? Ich hatte mal einige LPs früher. Aber ich kenne auch nicht den Gesamt-Output der Band, die sich ja mehrfach gründlich verändert hat besetzungsmäßig.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.