Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.11.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "American Presidents"
-
AutorBeiträge
-
dEUS@ Franz: Post geht Donnerstag raus! Klingt Klasse! Reihenfolge nur ein erster Vorschlag.
Klasse, bin sehr gespannt. Mein Päckchen dann nach deinem Urlaub!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung:dance::dance::dance:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grizz8. Arcade Fire – Neighborhood #1 (Tunnels)
Album: Funeral (2004)Das Album ist richtig klasse, weil auch die Songs auch alleine funktionieren.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!grizz8. Arcade Fire – Neighborhood #1 (Tunnels)
Album: Funeral (2004)Schön, das du das Album noch mal raus geholst hast. Lange nicht mehr gehört.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Klasse, bin sehr gespannt. Mein Päckchen dann nach deinem Urlaub!
Noch vier mal schlafen! :sonne:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik„Arcade Fire“ gefällt. Mit „TV on the Radio“ werde ich nicht warm. Ansonsten wie gewohnt feiner Mix, Dirk.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
9. The Tea Party – Turn the Lamp down Low
Album: Alternativ Versions Compilation--
pipe-bowl“Arcade Fire“ gefällt. Mit „TV on the Radio“ werde ich nicht warm. Ansonsten wie gewohnt feiner Mix, Dirk.
Geht mir ähnlich.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
pipe-bowl“Arcade Fire“ gefällt. Mit „TV on the Radio“ werde ich nicht warm. Ansonsten wie gewohnt feiner Mix, Dirk.
Danke!
--
dEUSNoch vier mal schlafen! :sonne:
Lasst es euch gut gehen. Aber am Donnerstag lesen wir uns hier ja sicher noch.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Hi Rudi!:wave: Feierabend?:-)
3 Tage Urlaub
grizzGrüss dich, Rudi!
dEUSMoin Rudi.
Lucy Jordan Grüß dich, Rudi!
Hi :wave:
pipe-bowl(Ansonsten) wie gewohnt feiner Mix, Dirk.
exakt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizz9. The Tea Party – Turn the Lamp down Low
Album: Alternativ Versions CompilationFeiner Song.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgrizz9. The Tea Party – Turn the Lamp down Low
Regulär vom Album „The edges of twilight“, steht hier im Regal. Ewig nicht mehr gehört. Auch ein eher untypischer Song für die Band. Aber hat was.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1Lasst es euch gut gehen. Aber am Donnerstag lesen wir uns hier ja sicher noch.
Gleich nach dem Koffer packen. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.