Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.10.2022: Old New Songs 112 | Broken Dreams | One Sound… and others 127
-
AutorBeiträge
-
klasse, steht schon einige zeit auf meiner want-list !
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbung08. The Suicide Twins – Dance (1986)
Album: Silver Missiles And Nightingales--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.07. Tommy McLain – Before I Grow Too Old (2022)
Album: I Ran Down Every DreamUnbekannt …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02copperheadklasse, steht schon einige zeit auf meiner want-list !
eine der großen Überraschungen des Jahres!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
copperheadklasse, steht schon einige zeit auf meiner want-list !
eine der großen Überraschungen des Jahres!
yep-roc macht eben auch gerne „ausgrabungen“
--
BAD TASTE IS TIMELESS09. Frankie Miller – After All (Live My Life) (1972)
Album: Once In A Blue Moon--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Immer unterschätzt, der Frankie.
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreNochmal ein Herzliches Willkommen an alle, die ich vorhin nicht namentlich begrüßen konnte. Es gab nebenbei ein paar kleine Orga-Turbulenzen aufzulösen, da war ich etwas abgelenkt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.08. The Suicide Twins – Dance (1986)
Album: Silver Missiles And NightingalesFein …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02pheebee09. Frankie Miller – After All (Live My Life) (1972)
Album: Once In A Blue Moon
Klassse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02stormy-mondayImmer unterschätzt, der Frankie.
hier bei uns nicht, aber draußen in der Welt leider ja.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.10. The Black Angels – History Of The Future (2022)
Album: Wilderness Of Mirrors--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee10. The Black Angels – History Of The Future (2022) Album: Wilderness Of Mirrors
Gipetto schwärmt ja sehr davon. Mit Recht
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpheebee
stormy-mondayImmer unterschätzt, der Frankie.
hier bei uns nicht, aber draußen in der Welt leider ja.
Wie heißt es so schön: wer nicht will, hat schon.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.