Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.10.2018: My Life 77 | Klamottenkiste 4 | One Sound… and Others! 42
-
AutorBeiträge
-
Klar, die frühen Stranglers. Auch super!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbung„The Stranglers“ kenne ich natürlich, aber nicht diesen (starken!) Titel.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
demon„The Stranglers“ kenne ich natürlich, aber nicht diesen (starken!) Titel.
Von ihrem Debütalbum(Rattus Norvegicus).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon„The Stranglers“ kenne ich natürlich, aber nicht diesen (starken!) Titel.
also auf CD Compis bekommst du inzwischen fast alles von den Sranglers praktisch nachgeschmissen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.11. The Stranglers – London Lady
Single Flip side „Grip“ UK 1977--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pheebeealso auf CD Compis bekommst du inzwischen fast alles von den Sranglers praktisch nachgeschmissen
ja, nur nicht die Zeit zum Anhören
--
Software ist die ultimative Bürokratie.august-ramone11. The Stranglers – London Lady
Single Flip side „Grip“ UK 1977Das hat ordentlich Drive !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pheebeealso auf CD Compis bekommst du inzwischen fast alles von den Sranglers praktisch nachgeschmissen
Hihi, ja das Problem hab ich auch
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.12. The Clash – Know Your Rights
Single UK 1982--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Dance!Dance!Dance!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
demon
pheebeealso auf CD Compis bekommst du inzwischen fast alles von den Sranglers praktisch nachgeschmissen
Tja… Besserung ist in Sicht!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.eben bei The Stranglers hab ich schon gedacht: jetzt fehlen nur noch The Clash
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
demon
Willkommen im Club
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebeeeben bei The Stranglers hab ich schon gedacht: jetzt fehlen nur noch The Clash
!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.