Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.10.2018: My Life 77 | Klamottenkiste 4 | One Sound… and Others! 42
-
AutorBeiträge
-
06 U-Cef – Rachid Taha’s Ya Rayah (Urban Fix)
Album: Halalwood (2008)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungGroovy!
Könnte man eigentlich in jeden Dance-Mix einflechten. (Weiß nur nicht, ob Orientalisches heute so gut ankommt…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonGroovy!
Könnte man eigentlich in jeden Dance-Mix einflechten. (Weiß nur nicht, ob Orientalisches heute so gut ankommt…)
****„Orientalisch“ ist per se unverdächtig. Und die ältere Kultur, im Vergleich zu unserer.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.07 Rachid Taha – Ecoute Moi Camarade
Album: Diwan 2 (2006)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Meine Herrn, ist das gute Musik!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das ist ganz, ganz große Klasse, @sparch! Danke fürs Präsentieren! Werde da mal tiefer gehen.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Gefällt mir auch sehr gut, ebenso der Track davor.
--
*groov*
--
08 Rachid Taha – Safi
Album: Tékitoi (2004)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?09 Rachid Taha & Femi Kuti – Ala Jalkoum
Album: Made In Medina (2000)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ganz toll bisher. Mit Rachid Taha muss ich mich intensiver befassen. Das Gespielte ist richtig gut. Leider überkommt mich aber mittlerweile so ziemlich die Müdigkeit, so dass ich vorzeitig abbrechen muss. Ungerne. Wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Hören und anschließend eine gute Nacht.
Danke Thomas und auch noch mal ein Dankeschön an August und Gorden. Und last but not least an Walter für die Technik.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGN, Marion
sparch09 Rachid Taha & Femi Kuti – Ala Jalkoum
Album: Made In Medina (2000)wunderbar!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bin vom 2. Teil der Sendung sehr angetan. Neu für mich.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.10 Rachid Taha – Algerian Tango
Album: Zoom (2013)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Der Mann war scheints recht vielseitig. „One Sound… and Others“ – im wahrsten Sinn des Wortes!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.