Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.10.2018: My Life 77 | Klamottenkiste 4 | One Sound… and Others! 42
-
AutorBeiträge
-
Boah, fängt das stark an. Warum kenne ich das noch nicht?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbung„Mixtur aus Nick Cave und Spaghetti-Western“ –
… aber da ist was dran.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.03 Helium – Medieval People
Album: The Magic City (1997)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Oh, ich kenn ja doch was
. The Magic City ist aber auch ein tolles Album.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ein netter Groove ist das. Gespielte oder gesampelte Musik?
--
04 Helium – Revolution Of Hearts
Album: The Magic City (1997)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?radiozettlEin netter Groove ist das. Gespielte oder gesampelte Musik?
Außer den Kanonen war da nichts gesampelt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Tolle Titel! Macht Spaß!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Wo ist mein verdammter „Danke“-Post hin?
Vielen Dank, Gorden, hat viel Freude gemacht.Playlist ist online.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.05 Inga Liljeström – Bury Me Benath The Willow
Album: We Have Tigers (2017)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
radiozettlEin netter Groove ist das. Gespielte oder gesampelte Musik?
Außer den Kanonen war da nichts gesampelt.
Den Eindruck hatte ich auch: ich fand das richtig gut, daß nichts gesampelt war
--
Spannend, wie das jetzt anfängt !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Das ist ja jetzt schon der zweite Volltreffer von ihr. We Have Tigers ist gebont.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.