Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.10.2018: My Life 77 | Klamottenkiste 4 | One Sound… and Others! 42
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke das du dieses kleine Schatzkästlein zusammengestellt hast! Hat viel Spass zwischen die Ohren gebracht.Highlight für mich war Funkedelic.Muss ich mich,wie man hier sagt,unbedingt „drum kümmern“.DANKE
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungGOLDEN BROWN als Abschluss dieser Sendung – da muss man erst mal drauf kommen…!
Spitzenmäßig ausgesucht, zusammengestellt und kommentiert. Besser geht’s gar nicht. D A N K E , Gorden!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schöne Sendung, Gordon.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Schöner Schluss! Was ich gehört habe, war prima, vielen Dank!
--
Klasse Gordon, habe die Stunde genossen. Und dann nochmal The Stranglers…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.klasse ! folge 2 ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSOne Sound… and others! #42
01 Superchunk – Unbelievable Things
Album: Indoor Living (1997)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?gipetto
13.
The Stranglers – Golden Brown (1981)Noch ein Highlight …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01sparchOne Sound… and others! #42 01 Superchunk – Unbelievable Things Album: Indoor Living (1997)
Das kommt richtig gut als Auftakt zur Sendung
--
Das schließt gar nicht mal so schlecht ans Vorhergehende an !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sorry irgendwie lagged mein Internetz ein wenig, teilweise dauert das posten Minuten.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demon
Das schließt gar nicht mal so schlecht ans Vorhergehende an !
Find ich auch. Aber die Folgekosten dieses Abend könnten ziemlich hoch werden.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHier noch die Tracklist der 4. Klamottenkiste:
01. The Brian Jonestown Massacre – Whoever You Are (1997)
02. The Rain Parade – Look At Merri (1983)
03. The Deep – Trip #76 (1966)
04. The Out Crowd – Concentrate (2004)
05. Matt Hollywood & The Bad Feelings (feat. Miranda Lee Richards) – Horse Drawn Chrysler (2018)
06. The Fantastic Zoo – Light Show (1967)
07. The Brian Jonestown Massacre – Anenome (1996)
08. Curtis Mayfield – Underground (1971)
09. Funkadelic – I’ll Bet You (1970)
10. The Beatles – Tomorrow Never Knows (1966)
11. The Black Angels – You On The Run (2008)
12. The Calico Wall – Flight Reaction (1967)
13. The Stranglers – Golden Brown (1981)
Vielen Dank Euch allen fürs Einschalten, Zuhören und Durchhalten!Danke auch an @august-ramone und @sparch für den gemeinsamen Radioabend und insbesondere an @demon für das technische „Rundum-Sorglos-Paket“!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)august-ramoneKlasse Gordon, habe die Stunde genossen. Und dann nochmal The Stranglers…
same here.
Besten Dank, Gorden!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.02 Inga Liljeström – Woman Of Constant Sorrow
Album: We Have Tigers (2017)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.