Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.10.2018: My Life 77 | Klamottenkiste 4 | One Sound… and Others! 42
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend, Roland!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungpheebee
pinball-wizardGeiler Albumtitel! Um Brian Jonestown Massacre muss ich mich aber mal kümmern. Bei vorgestellten Tracks finde ich stark.
guter Vorsatz, schöne Aufgabe. am besten mit Tepid Peppermint Wonderland anfangen…da findet sich die Quersumme zum Antesten.
Danke für den Tipp. Ich recherchiere gerade, was noch so erhältlich ist. Das sieht sehr gut aus.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein09.
Funkadelic – I’ll Bet You (1970)Eddie Hazel. Die Parliaments. Ein Gitarrensolo als Blaupause für tongewordenen Wahnsinn.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Funkadelic mit ihrem m.E. besten Song. Astrein!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
pheebee
pinball-wizardGeiler Albumtitel! Um Brian Jonestown Massacre muss ich mich aber mal kümmern. Bei vorgestellten Tracks finde ich stark.
guter Vorsatz, schöne Aufgabe. am besten mit Tepid Peppermint Wonderland anfangen…da findet sich die Quersumme zum Antesten.
Danke für den Tipp. Ich recherchiere gerade, was noch so erhältlich ist. Das sieht sehr gut aus.
Du brauchst die drei (!) Alben von 1996 und Give It Back! von 1997. Die sind Wahnsinn.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto 09. Funkadelic – I’ll Bet You (1970)
Wow! *lauter dreh*
--
gipetto
pinball-wizard
pheebee
Du brauchst die drei (!) Alben von 1996 und Give It Back! von 1997. Die sind Wahnsinn.
Thanks.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinZiemlich cool gerade. Bei Funkadelic muss ich noch „nacharbeiten“.
--
Tolle Sendung bisher gipetto macht sehr viel Spaß
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0110.
The Beatles – Tomorrow Never Knows (1966)Drones. Tapeloops. Rückswärts laufende Gitarrenspuren. In seiner Intensität auch heute kaum erreicht.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Beatles!
zuletzt geändert von joliet-jake
Von einer der zwei besten Scheiben.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Die ersten 5 Sekunden dachte ich „Chemical Brothers“. Aber es ist das Original.:)
--
Bester Track vom besten Beatles-Album. Yeah!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardBester Track vom besten Beatles-Album. Yeah!
Stimmungsabhängig schwanke ich immer zwischen Revolver und Rubber Soul.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Der Flow der Musik ist toll, Gorden
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.