Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 04.10.2015
-
AutorBeiträge
-
„Crying“, was für ein guter Song. Orbisons Version liegt bei mir auch noch ein kleines Stück vor der von Waylon Jennings.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Die Mauer steht wieder: So inszenierte Roger Waters „The Wall“ im Jahr 2010
„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Werbung„At Last“ bei mir in 1960, soll wohl schon im Dezember 1960 erschienen sein.
--
Jimmy Reed – Bright Lights Big City
Natürlich auch ganz phantastisch!
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)„Stand By Me“ natürlich. Herrlich.
--
God told me to do it.„Stand By Me“,
bin mal auf die Besternung gespannt, ob wir schon im ***** Bereich sind.--
John Leytons Singles liebe ich. „Wild Wind“ ist klasse, aber später kommt bestimmt noch mehr, Größeres.
--
God told me to do it.„Sea Of Heartbreak“, wunderschön.
--
Don Gibson – Sea of Heartbreak
Hat irgendwie was.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)„Sea Of Heartbreak“, auch ein großartiger Song. Gesungen vom großartigen Don Gibson.
--
God told me to do it.Herr Rossi“Sea Of Heartbreak“, wunderschön.
Genau.
Kenne ich noch nicht, brauche ich. Tolle Single.--
„I Feel So Bad“ habe ich ewig nicht gehört. Hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Ganz großartig, alles, Stimme, Song, Arrangement, Musiker.
--
God told me to do it.Ich muß leider mal wieder los, schade.
Werde die 2.Std aber im Countdown nachhören.
Große erste Stunde, Danke DJ.
Viel Spaß noch.Cheers!
--
„The Savage“, yeah!
--
God told me to do it.Die großartige Helen Shapiro! Eine meine liebsten Stimmen der 60s.
--
Charlie Rich – Who Will the Next Fool Be
Wunderbar!
Das Cover von Bobby Bland auf Duke 1962 ist auch ganz toll.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.