Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 04.10.2015
-
AutorBeiträge
-
Die grandiosen Shadows. Was für ein Gitarrensound, was für eine Melodie! (Das Thema hat Richard Thompson auf seiner aktuellen Platte in seiner Reminiszenz „Guitar Heroes“ verwendet, herrlich!)
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungGuten Abend!
--
Wolfgang Doebeling
45. GOGI GRANT – The Wayward WindNochmals zu Wayward Wind: Bei der Suche nach einer Originalausgabe ist mit aufgefallen, dass die Single bereits 1956 erschien, 1961 also lediglich erneut veröffentlicht wurde (Patsy Clines Version erschien ebenfalls ’61). Handelte es sich bei Gogi Grants 61er Single um eine neue Einspielung?
--
Slim Harpo mit „Rainin‘ in My Heart“ auf Excello.
Großartig!--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)„Please Mr. Postman“, wunderschön.
--
God told me to do it.Von wem ist das gerade, nach den Marvelettes? Großartig, brauche ich unbedingt. Sind das die Jordanaires im Background?
--
God told me to do it.„Tender Years“ hätte ich bei Dir weiter vorn erwartet, DJ. Wunderbare Single.
--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat and beard“Tender Years“ hätte ich bei Dir weiter vorn erwartet, DJ. Wunderbare Single.
In der Tat, große Klasse!
--
„Tender Years“ brauche ich auch, große Lücken noch beim Gesangsgenie.
--
Jetzt Patsy Cline, ein Riesenhit damals.
--
Patsy Cline sings Willie Nelson, auch grandios. Und wir sind noch nicht mal auf Platz 30.
--
God told me to do it.Del Shannon!
--
Hat and beardVon wem ist das gerade, nach den Marvelettes? Großartig, brauche ich unbedingt. Sind das die Jordanaires im Background?
Jack Scott also. Brauche ich.
--
God told me to do it.Herr RossiDel Shannon!
Großartige Stimme.
--
God told me to do it.Das nächste Gesangsgenie, imposant.
Roy O.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.