Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.10.2014: Around the world via Bandcamp | Kollaboration #9
-
AutorBeiträge
-
Copperheadwie gesagt, warte den 01.11. ab :lach:
Genau! Samstag der 1. 11.!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsamNicht nur die Stimme erinnert mich an Waits…..klasse!
Naja….:lol:
--
R2D2Schwächelst du?
nei, ich fand’s wirklich schlecht
NesBevor ich nachlese, irgendwie hörte ich gerade Takte aus *Heroes* raus, kann das?
Du hast den richtigen Sender?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesNaja….:lol:
:lol:
--
Demonnei, ich fand’s wirklich schlecht
Ich nicht!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Spyrals! Klasse! Auch eine Entdeckung von grizz, wenn ich mich recht erinnere.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2Genau! Samstag der 1. 11.!:bier:
Sofern grizz keinen Einspruch einlegt; ist ja „sein“ Samstag, und im Nov. will er wieder dabei sein.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonSpyrals! Klasse! Auch eine Entdeckung von grizz, wenn ich mich recht erinnere.
könntest du recht haben! kommen noch mal mit der neuen scheibe!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Wirklich tolle Entdeckungen, bis auf Howie Gelb kannte ich bisher nix:sonne:
--
R2D2Ich nicht!:-)
:bier: War sogar ein richtiges Highlight.
--
für demon, zum erholen
19 Nick Waterhouse : Don’t Forget It (2012, Time’s All Gone, USA)
20 Boogie Chillers : Wanted (2013, The Boogie Chillers, Niederlande)--
BAD TASTE IS TIMELESSsamWirklich tolle Entdeckungen, bis auf Howie Gelb kannte ich bisher nix:sonne:
könnte sein, dass es so bleibt!
--
BAD TASTE IS TIMELESSSonnyRMan glaubt es nicht – auch Russen können die Blues spielen – aber warum eigentlich nicht. Der Blues passt zur schwermütigen russischen Seele. Aber das ist wahrscheinlich auch nur ein Vorurteil
Nö. Glaub ich nicht. Ich war mal vor Jahren in einem Hotel, dass 50% deutsche und 50% russische Gäste hatte. Bei den täglichen Karaoke Veranstaltungen sangen die Deutschen meist englische Rocknummern. Die Russen nur sentimentales, tieftrauriges Liedgut in ihrer eigenen Sprache. Gerücht ist das keins. LG Sunny
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
Demonnei, ich fand’s wirklich schlecht
Jetzt erst gelesen……..dann mache lieber einen großen Bogen um die Beasts Of Bourbon, wenn sie dir mal irgendwo begegnen sollten. :lol:
--
DemonSofern grizz keinen Einspruch einlegt; ist ja „sein“ Samstag, und im Nov. will er wieder dabei sein.
Das ist mir neu. Ich habe dein Okay per PN.
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.