Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.10.2014: Around the world via Bandcamp | Kollaboration #9
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeDamit setzt Du mich unter Druck. Ich kann so nicht arbeiten!
ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil… :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungSonnyR29. Dr. Will – Hair Down
A: Dirt (2012)ja, München hat auch musikalisch was zu bieten. Klasse Sax.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Leute, ich bekomme den Timeout. Das Rollo kommt runter und die Gehsteige klappen sich hoch. Ich muß also pünktlich aufhören, ihr könnt allerdings gerne noch weitermachen. Viel Spaß dabei & Gute Nacht.
--
Übrigens vielen Dank für den Tipp mit Blackie & The Rodeo Kings!
--
SonnyR29. Dr. Will – Hair Down
A: Dirt (2012)Entzückend, Baby!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>GN, Zettl! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gute Nacht, Zettl, thx 4 tuning in!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2
Entzückend, Baby!:sonne:
Genau das ist mit dem song gemeint :lol:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Joliet JakeGute Nacht, Zettl, thx 4 tuning in!
Immer wieder gern
Hat Spaß gemacht.
--
Kung Fu Fighting ! :sonne:
das is ja eine allerliebste Coverversion; höre ich da eine Tuba?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.SonnyRGenau das ist mit dem song gemeint :lol:
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>„fast as lightning“ – in dem Tempo gesungen! :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Der Sänger ist ja so was von cool, unglaublich!
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Der Sänger ist ja so was von cool, unglaublich!
Absolut!
31. The Perceptions – Loopy Doopy
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.DemonKung Fu Fighting ! :sonne:
das is ja eine allerliebste Coverversion; höre ich da eine Tuba?
Das ist ein Sousaphon, die amerikanische Version der Tuba, wie sie in Brass Bands üblich ist.
Die Band ist live der absolute Hammer!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.