Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.10.2014: Around the world via Bandcamp | Kollaboration #9
-
AutorBeiträge
-
R2D2Kein Grund zum schämen!:bier:
:bier:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deWerbung25. John Mellencamp – Hand To Hold On To
A: American Fool (1982)26. Warren Haynes – Everyday Will Be Like A Holiday
A: Man in Motion (2011)--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Joliet Jakegenau!
ok, wenns so gewünscht wird ! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSSonnyR25. John Mellencamp – Hand To Hold On To
A: American Fool (1982)War gerade in der Küche, hörte also nur die Musik ohne die Anzeige im Player oder gar den Thread lesen zu können; den Song kenne ich auch gar nicht, ….
… und dachte mir nach den ersten Takten: oh, was aus den 80ern! :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonWar gerade in der Küche, hörte also nur die Musik ohne die Anzeige im Player oder gar den Thread lesen zu können; den Song kenne ich auch gar nicht, ….
… und dachte mir nach den ersten Takten: oh, was aus den 80ern! :lol:
Produktion, klar… Aber auch Mellencamp.
Warren Haynes hat mit „Man in Motion“ eine ganz starke Solo-Scheibe hingelegt. Cover von? Ich komm gleich drauf…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.27. Coco Montoya – Last Dirty Deal
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake27. Coco Montoya – Last Dirty Deal
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet Jake27. Coco Montoya – Last Dirty Deal
Spitzen Blues – Gitarrero
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”SonnyRSpitzen Blues – Gitarrero
Da könnte jetzt Marc Ford draufpassen… Oder…:
28. Rory Gallagher – I Fall Apart
A: Rory Gallagher (1971)Jetzt laß Dir was einfallen! :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Frage in die Runde:
Sollen wir pünktlich aufhören oder geht noch was?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake
A: Rory Gallagher (1971):sonne: Wunderbar!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet JakeFrage in die Runde:
Sollen wir pünktlich aufhören oder geht noch was?Auf dem musikalischen Niveau wie jetzt würde ich durchaus noch ein bisschen länger dabei bleiben.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonAuf dem musikalischen Niveau wie jetzt würde ich durchaus noch ein bisschen länger dabei bleiben.
Damit setzt Du mich unter Druck. Ich kann so nicht arbeiten!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.29. Dr. Will – Hair Down
A: Dirt (2012)30. Mardi Gras.BB – Kung Fu Fighting
A: Zen Rodeo (2001)--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jake
A: Rory Gallagher (1971)das war klasse:sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.