Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.10.2014: Around the world via Bandcamp | Kollaboration #9
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SonnyRMein Stappel hat 31 Songs, aber die werden sicher nicht alle gespielt. Wir senden halt bis 0:30h
Live darf auch gerne mal eine Stunde überzogen werden…..kommt immer auf die Stimmung an.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJoliet Jake
08. Stephen Stills – Fishes And Scorpions
A: Stephen Stills 2 (1971)wunderbar!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke für die Info @ ihr zwei. Wenn das Studio Pliening nicht so weit wäre, hätte ich auch mal Lust auf eine Kollaboration.
--
09. Eric Burdon – Water
A: ‚Til Your River Runs Dry (2013)--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Demonwunderbar!
War eine sehr gute Phase. Und beide selbstbetitelten Alben sind hervorragend.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.RadioZettlDanke für die Info @ ihr zwei. Wenn das Studio Pliening nicht so weit wäre, hätte ich auch mal Lust auf eine Kollaboration.
Das würde mich auch freuen!
Vll ist Duisburg eine Option für Dich? Dirk ist sicher zu jeder Schandtat bereit.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.SonnyR09. Eric Burdon – Water
A: ‚Til Your River Runs Dry (2013)Gute Gitarre! Highlight bisher.
--
RadioZettlGute Gitarre! Highlight bisher.
Ja, daß er nochmal so ein tolles Album abliefern würde, hatte ich nicht erwartet.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeDas würde mich auch freuen!
Vll ist Duisburg eine Option für Dich? Dirk ist sicher zu jeder Schandtat bereit.Danke für den Tipp. Wenn er wieder fit ist, werde ich ihn mal fragen.
--
10. Leonard Cohen – Slow
A: Popular Problems (2014)--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”SonnyR10. Leonard Cohen – Slow
A: Popular Problems (2014)Um diese Uhrzeit darf man auch gern mal flüstern …
--
ach schau an, klingt ziemlich cool, der Lenny
--
out of the blueSonnyR10. Leonard Cohen – Slow
A: Popular Problems (2014)stark!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Cohen hat es noch drauf:sonne:
--
sehr schön! müsste nächste woche auch hier eintrudeln! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.