Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.10.2014: Around the world via Bandcamp | Kollaboration #9
-
AutorBeiträge
-
Und hier noch ein verspätetes Dankeschön an Werner für den Bandcamp-Mix.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSonnyRCody Chesnutt – ‚Til I Met Thee (Album Version)
A: Landing on a hundred (2012)prima! :sonne:
Ach, warum habe ich den Zugang zu solcher Musik nur so spät erst gefunden…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.RadioZettlDann bin ich mal neugierig, wohin sich der Mix so entwickelt
Wir auch
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.The Black Crowes – By Your Side
A: By your side (1999)--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”der mix wird immer besser :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSNette Gitarre. Welchen Gitarristen hatten denn die Crowes bei dieser Aufnahme?
--
SonnyRThe Black Crowes – By Your Side
A: By your side (1999)Klasse Nummer.
Die Black Crowes habe ich auch auf dem Stapel… Mal sehen, ob ich die heute noch unterbringe.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.RadioZettlNette Gitarre. Welchen Gitarristen hatten denn die Crowes bei dieser Aufnahme?
Neal Casal ist erst später eingestiegen, da bin ich recht sicher. Ansonsten: Georg?
Nachtrag: Blödsinn, wg Neal Casal – Der spielt ja beim Nachfolger, Chris Robinson Brotherhood. Sorry…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.RadioZettlUnd hier noch ein verspätetes Dankeschön an Werner für den Bandcamp-Mix.
Schließe ich mich an – war gerade etwas hektisch
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”bisschen wie der frühe Rod Stewart, der Sänger
(da hat mir das dezente elegant funkige aber doch etwas besser gefallen)
--
out of the blue07. Bob Seger – Wreck This Heart
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadder mix wird immer besser :bier:
so kann man das sagen
--
Wie viele Scheiben enthalten denn euere Stapel heute jeweils? @ Rudi & Georg
--
RadioZettlWie viele Scheiben enthalten denn euere Stapel heute jeweils? @ Rudi & Georg
Mein Stappel hat 31 Songs, aber die werden sicher nicht alle gespielt. Wir senden halt bis 0:30h
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”RadioZettlWie viele Scheiben enthalten denn euere Stapel heute jeweils? @ Rudi & Georg
ca 25
08. Stephen Stills – Fishes And Scorpions
A: Stephen Stills 2 (1971)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.