Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.10.2014: Around the world via Bandcamp | Kollaboration #9
- 
		AutorBeiträge
- 

DemonBtw: 
 Ist das ein Witz aus „Blues Brothers“, oder habe ich was verpasst?ja, nein R2D2Ich hoffe, ihr wart im Chez Paul! So ähnlich! :lol: -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungR2D2Ich hoffe, ihr wart im Chez Paul! Der Platz wurde und von einem Kellner mit Olivenhaut zugewiesen   -- Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”03. Speedometer – Take Me On 
 A: The Shakedown (2010)-- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pumafreddyfunkiger Jazz, ohje   Das war nun wirklich kein Jazz – für dich gibt’s dann aúch was -- Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Joliet Jakeja, nein danke -- Software ist die ultimative Bürokratie.Wieder da. Hatte noch Telefon. Ist bei euch heute Funk-Abend ? @ Georg & Rudi -- Joliet Jake03. Speedometer – Take Me On 
 A: The Shakedown (2010)gefällt ganz ausgezeichnet! -- Software ist die ultimative Bürokratie.
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 SonnyRDas war nun wirklich kein Jazz – für dich gibt’s dann aúch was Naja, geblasen wurde trotzdem genug :lol: – dann bin ich mal gespannt -- SonnyRDer Platz wurde und von einem Kellner mit Olivenhaut zugewiesen   Lass mich raten, da geht ihr jetzt öfter hin, zu Breakfast, Lunch und Dinner?:lol: -- >Still crazy after all these years<>>>RadioZettlIst bei euch heute Funk-Abend ? Rudis Funk-Stunde :lol: -- Software ist die ultimative Bürokratie.04. Johnnie Taylor – It’s Amazing 
 A: The Philosophy Continues (1969)-- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sehr schön danke, Copperhead (war ne kurze Weile abwesend) -- out of the blueRadioZettlIst bei euch heute Funk-Abend ? @ Georg & Rudi Auch   Demongefällt ganz ausgezeichnet! Danke! pumafreddyNaja, geblasen wurde trotzdem genug :lol: – dann bin ich mal gespannt Bleib dran, Du kommst auf Deine Kosten. R2D2Lass mich raten, da geht ihr jetzt öfter hin, zu Breakfast, Lunch und Dinner?:lol: Wenn er nicht spielt… DemonRudis Funk-Stunde :lol: So ähnlich, ja   -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Cody Chesnutt – ‚Til I Met Thee (Album Version) 
 A: Landing on a hundred (2012)-- Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Dann bin ich mal neugierig, wohin sich der Mix so entwickelt   -- 
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.