Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.10.2014: Around the world via Bandcamp | Kollaboration #9
-
AutorBeiträge
-
DemonBtw:
Ist das ein Witz aus „Blues Brothers“, oder habe ich was verpasst?ja, nein
R2D2Ich hoffe, ihr wart im Chez Paul!
So ähnlich! :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungR2D2Ich hoffe, ihr wart im Chez Paul!
Der Platz wurde und von einem Kellner mit Olivenhaut zugewiesen
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”03. Speedometer – Take Me On
A: The Shakedown (2010)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pumafreddyfunkiger Jazz, ohje
Das war nun wirklich kein Jazz – für dich gibt’s dann aúch was
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Joliet Jakeja, nein
danke
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wieder da. Hatte noch Telefon.
Ist bei euch heute Funk-Abend ? @ Georg & Rudi
--
Joliet Jake03. Speedometer – Take Me On
A: The Shakedown (2010)gefällt ganz ausgezeichnet!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SonnyRDas war nun wirklich kein Jazz – für dich gibt’s dann aúch was
Naja, geblasen wurde trotzdem genug :lol: – dann bin ich mal gespannt
--
SonnyRDer Platz wurde und von einem Kellner mit Olivenhaut zugewiesen
Lass mich raten, da geht ihr jetzt öfter hin, zu Breakfast, Lunch und Dinner?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>RadioZettlIst bei euch heute Funk-Abend ?
Rudis Funk-Stunde :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.04. Johnnie Taylor – It’s Amazing
A: The Philosophy Continues (1969)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sehr schön
danke, Copperhead (war ne kurze Weile abwesend)
--
out of the blueRadioZettlIst bei euch heute Funk-Abend ? @ Georg & Rudi
Auch
Demongefällt ganz ausgezeichnet!
Danke!
pumafreddyNaja, geblasen wurde trotzdem genug :lol: – dann bin ich mal gespannt
Bleib dran, Du kommst auf Deine Kosten.
R2D2Lass mich raten, da geht ihr jetzt öfter hin, zu Breakfast, Lunch und Dinner?:lol:
Wenn er nicht spielt…
DemonRudis Funk-Stunde :lol:
So ähnlich, ja
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Cody Chesnutt – ‚Til I Met Thee (Album Version)
A: Landing on a hundred (2012)--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Dann bin ich mal neugierig, wohin sich der Mix so entwickelt
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.