Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.10.2012: "Raw Air Vol. 59 & 60" & "Kopfkino Vol. 54"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowl
11. James Yorkston – Border song
Album: I was a cat from a book (2012)Das war ebenfalls phantastisch, sehr vele musikalische Einfälle in einem so kurzen Song :wow:
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungpipe-bowl
12. Marissa Nadler – In a little town
Album: The sister (2012)Faszinierender Closer einer feinen Sendung. Vielen Dank, pipe!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerr RossiPipe, das spielst Du nur für mich, ja? Das Album sollte ich mir endlich anhören.
Gerne doch. Und ja, solltest Du.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
Album: The sister (2012)Schöner Song!
--
pipe-bowl
Album: The sister (2012)stark! :sonne:
Ich dachte mir gerade: wann kommt denn eine Reaktion von Hr. Rossi? :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.scorechaserFaszinierender Closer einer feinen Sendung. Vielen Dank, pipe!
Ist aber noch nicht der Closer, Phil. :lol: Ich überzieh drei bis vier Minuten. Ich hoffe, Du siehst es mir nach. Dennoch danke.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIst das ganze Album eher ruhig?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Herr RossiAh, Band Of Horses. Die wurden nebenbei auch schon gekickt …
ja leider.
--
scorechaserIst das ganze Album eher ruhig?
Absolut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill13. Kid Kopphausen – Mörderballade
Album: Kid Kopphausen – I (2012)Danke fürs Zuhören. Und viel Spaß gleich mit Phils Sendung. Playlists folgen am Ende des Programms.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killStimmungsvolle Stunde!
Marissa habe ich ca. 2009 in Krefeld im UNrock Platteladen gesehen und gehört.Ich sage gute Nacht!
--
Feine Sendung, wo ich doch bei einigen Alben zugreifen muss.
Nein, beim Weingutbesitzer nicht…;-)Danke, Jörg. Hat Spaß gemacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102vanStimmungsvolle Stunde!
Marissa habe ich ca. 2009 in Krefeld im UNrock Platteladen gesehen und gehört.Ich sage gute Nacht!
Danke, Jörg. Und gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
War leider nicht die ganze Zeit dabei, kam was dazwischen. Aber was ich gehört hab war Klasse. Danke Jörg:sonne:
--
Vielen Dank Jörg für diese beiden Stunden. Da war viel für mich dabei.:sonne::-)
Für mich wird es jetzt allmählich Zeit, war ein langer Tag.
Wünsche noch weiterhin gute Unterhaltung bei Phil´s Sendung.bis demnächst :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.