Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.10.2012: "Raw Air Vol. 59 & 60" & "Kopfkino Vol. 54"
-
AutorBeiträge
-
03. Nick Cave – O’Malley’s Bar
Album: Murder ballads (1996)14 Minuten und 28 Sekunden! Nicht der längste Track dieser Stunde. Aber ein Blutrausch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo Walter :wave:
--
Demon@ pipe-bowl: Warum tust du so, als müsstest du dich dafür
entschuldigen, dass du heute 2 Stunden belegst? :lol:Und auch für Longtracks braucht man sich nicht vorsorglich entschuldigen. Ich könnte eine Sendung mit einem einzigen Track machen. Interesse?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Guten Abend!
--
sparchUnd auch für Longtracks braucht man sich nicht vorsorglich entschuldigen. Ich könnte eine Sendung mit einem einzigen Track machen. Interesse?
Warum nicht? Kommt letztlich auf den Track an. Ich lasse mich gerne überraschen.
…und für die Longtracks werde ich mich bestimmt nicht entschuldigen.
Hallo Roland!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
sparchUnd auch für Longtracks braucht man sich nicht vorsorglich entschuldigen. Ich könnte eine Sendung mit einem einzigen Track machen. Interesse?
Klar doch:sonne:
--
Herr RossiGuten Abend!
Halo Roland :wave:
--
Herr RossiGuten Abend!
servus, Roland :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlWarum nicht? Kommt letztlich auf den Track an. Ich lasse mich gerne überraschen.
samKlar doch:sonne:
Hat allerdings nichts mit Afrika zu zu tun, so viel sei schon mal verraten.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pipe-bowl
14 Minuten und 28 Sekunden! Nicht der längste Track dieser Stunde. Aber ein Blutrausch.
Aber ein bißchen krank ist der Typ ja schon, oder?
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMPaschikAber ein bißchen krank ist der Typ ja schon, oder?
Auch auf diese Idee könnte man kommen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill04. Josh Ritter – Thin blue flame
Album: The animal years (2006)9 Minuten und 38 Sekunden! Vorletzter Track dieser Stunde!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
sparchHat allerdings nichts mit Afrika zu zu tun, so viel seit schon mal verraten.
Ich hatte zwar jetzt mit einer ähnlich tollen Session wie vorgestern gerechnet :sonne:, aber jewtzt bin ich erst recht neugierig geworden.
--
Habe ich richtig gehört: „…betrunken oder katholisch…“?
Ein Meisterwerk der Formulierungskunst!--
Software ist die ultimative Bürokratie.samIch hatte zwar jetzt mit einer ähnlich tollen Session wie vorgestern gerechnet :sonne:, aber jewtzt bin ich erst recht neugierig geworden.
Nächsten Donnerstag gibt es laut Sendeplan noch 2 freie Termine, da könnte man das machen. Sollte aber auf jeden Fall in der letzten Stunde laufen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.