Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.10.2012: "Raw Air Vol. 59 & 60" & "Kopfkino Vol. 54"
-
AutorBeiträge
-
scorechaser5. Hans Zimmer – „Imagine The Fire“, „The Dark Knight Rises“, 2012
Aufgemerkt. Es wird lebhaft und die Stimmung kippt ins Bedrohliche. Ich kann selten bis nie Musik, die Du spielst, mit den Filmen direkt in Verbindung bringen, die ich gesehen habe. Diesen habe ich z.B. zweimal gesehen, den Zusammenhang aber nicht herstellen können. Erst als ich Deine Playlist las, dachte ich, verdammt, den müsstest Du doch erkannt haben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungUntermalt den Showdown des Filmes.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra6. John Barry – „End Titles“, „My Life“, 1993
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserUntermalt den Showdown des Filmes.
Da passt die Musik zu den Bildern, die ich im Kopf habe, auch wenn ich sie beim Sehen des Films nicht vorrangig wahrgenommen habe.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill7. Howard Shore -“H 1 Racer“, „The Aviator“, 2004
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra8. Angelo Baddalamenti – „Alvin’s Theme“, „The Straight Story“, 1999
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser8. Angelo Baddalamenti – „Alvin’s Theme“, „The Straight Story“, 1999
Sehr schön. Und nebenbei ein ganz wunderbarer Film. Ein Road Movie der besonderen Art.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killscorechaser8. Angelo Baddalamenti – „Alvin’s Theme“, „The Straight Story“, 1999
das war nicht übel! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlSehr schön. Und nebenbei ein ganz wunderbarer Film. Ein Road Movie der besonderen Art.
Yepp, ein Film, der in sich ruht, und man so nicht von Lynch erwartet hätte.
9. Brian Tyler – „End Title“, „Annapolis“, 2006
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserYepp, ein Film, der in sich ruht, und man so nicht von Lynch erwartet hätte.Genau. Lynch hat mich positiv überrascht, indem er hier einen so ruhig fließenden Film inszeniert hat.
scorechaser
9. Brian Tyler – „End Title“, „Annapolis“, 2006
Das ist jetzt wieder mächtig. Gewaltiges Schlagwerk. Den Film kenne ich nicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlGenau. Lynch hat mich positiv überrascht, indem er hier einen so ruhig fließenden Film inszeniert hat.
Das ist jetzt wieder mächtig. Gewaltiges Schlagwerk. Den Film kenne ich nicht.
Den Film kenne ich auch nicht. Nach dem CD Cover sieht das nach ziemlichen Schund aus:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra10. James Newton Howard – „Asthma Attack“, Signs“, 2002
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser
Das sieht in der Tat übel aus. Wie „Eine Frage der Ehre“ meets „Top gun“. Oder so.
Wie kommst Du in einem solchen Fall auf den Soundtrack, Phil?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill11. Marco Beltrami – „Roll Over Beethoven“, „Knowing“, 2009
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprapipe-bowl
Das sieht in der Tat übel aus. Wie „Eine Frage der Ehre“ meets „Top gun“. Oder so.
Wie kommst Du in einem solchen Fall auf den Soundtrack, Phil?
Wegen des Komponisten, Brian Tyler. Der kann im Moment wie kein zweiter grandiose Actionscores schreiben. Die krachen amtlich.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.