Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.10.2011 "Guitars Galore" & "Versus 138" & "African Spacecraft 24"
-
AutorBeiträge
-
MikkoZu den Finnougrischen Sprachen gehören Ungarisch und Finnisch, das stimmt. Aber die Ähnlichkeit beschränkt sich auf die Grammatik. Die Sprachen haben sich bereits vor mehreren Tausend Jahren auseinander entwickelt.
Jetzt übrigens:
Teenage Kicks – Leather Jacket And Jeans (FIN, 1988)
:bier: weg von der (durchaus spanneden) sprachwissenschat zurück zur geiler musik
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMikkoThe 69 Eyes – Sugarman (FIN, 1992)
… und noch ne Rakete hinterher. :sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Poverty Stinks – Paranoid (FIN, 1991)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoThe 69 Eyes – Sugarman (FIN, 1992)
Die waren doch auch mal auf einer New Voices…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?MikkoPoverty Stinks – Paranoid (FIN, 1991)
Interessantes Cover. Gut.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Danke für den sprachlichen Exkurs.
Das ist jetzt mein Highlight bislang, ich habs ja gern melodisch.
--
MikkoPoverty Stinks – Paranoid (FIN, 1991)
Der Anfang hat mich ja mehr an Like A Hurricane erinnert. Das Original mag ich dann doch lieber.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchDer Anfang hat mich ja mehr an Like A Hurricane erinnert. Das Original mag ich dann doch lieber.
Das beste Cover ist natürlich von Cindy & Bert…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nes
Das ist jetzt mein Highlight bislangMeins auch. (Guten Abend, Mrs. Del Rey.;-))
--
sparchDer Anfang hat mich ja mehr an Like A Hurricane erinnert. Das Original mag ich dann doch lieber.
Niemals like a hurricane.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Das beste Cover ist natürlich von Cindy & Bert…
Sicher!:-)
Aber das hier war auch klasse!--
Wanna-Bees – Small Time Heroes (FIN, 1991)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Zappa1Das beste Cover ist natürlich von Cindy & Bert…
:lach::bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrizzSicher!:-)
Aber das hier war auch klasse!Ja, mir gefiel’s auch gut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MikkoWanna-Bees – Small Time Heroes (FIN, 1991)
:dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.