Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.10.2011 "Guitars Galore" & "Versus 138" & "African Spacecraft 24"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@ van
Danke für die Info!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMikkoThe Dogs d’Amour – How Do You Fall In Love (UK, 1984)
Finnisch ist cooler…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Rosemary’schönen guten abend allerseits
Hallo Gerald. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
MikkoThe Dogs d’Amour – How Do You Fall In Love (UK, 1984)
Die Dogs d’Amour, sehr schön!
Weisst du was Tyla heute macht, gibt es die Band noch?--
sparchFinnisch ist cooler…
… aber nicht kühler.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.hi Gerald :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Belaboris – Rakkauden jälkeen (FIN, 1984)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoBelaboris – Rakkauden jälkeen (FIN, 1984)
Finnen covern Udo Jürgens… schräg. Schade, dass mir das Original gerade nichts sagt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Rosemary’schönen guten abend allerseits
:wave:
--
grizzDie Dogs d’Amour, sehr schön!
Weisst du was Tyla heute macht, gibt es die Band noch?Nee, Miettinen hat zwar einen halb-dokumentarischen Tour Roman über die Band geschrieben (auf Finnisch), aber ich hab‘ sie völlig aus den Augen verloren.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Rosemary’schönen guten abend allerseits
Na, Du Stratege?:wave:Verstehst Du Texte, ist finnisch dem Dänischen ähnlich?
--
sparchFinnen covern Udo Jürgens… schräg. Schade, dass mir das Original gerade nichts sagt.
Mir auch nicht. Wär‘ interessant zu wissen, wie es arrangiert war.
Werde nach dem Sendeabend mal bisschen im Netz suchen.--
Software ist die ultimative Bürokratie.
MikkoNee, Miettinen hat zwar einen halb-dokumentarischen Tour Roman über die Band geschrieben (auf Finnisch), aber ich hab‘ sie völlig aus den Augen verloren.
Danke!
Das Udo Jürgens Cover zeigt mal wieder, das der Mann wirklich feine Songs geschrieben hat.
Tolles Cover!--
Nes
Na, Du Stratege?:wave:Verstehst Du Texte, ist finnisch dem Dänischen ähnlich?
Nö. Finnisch ist so ähnlich wie Estnisch.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Nes
ist finnisch dem Dänischen ähnlich?Überhaupt nicht, sondern wohl mehr dem Ungarischen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.