Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.10.2011 "Guitars Galore" & "Versus 138" & "African Spacecraft 24"
- 
		AutorBeiträge
- 

AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Demonhat’s mir jetzt den Tieftöner zerbröselt, oder klingt das echt so? :teufel: Das war wohl eher ein „Nichtsoganztieftöner“, so tief war es jetzt wirklich nicht. 
 Trennfrequenz?-- Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbunggrizzGrosse Klasse was du heute präsentierst, Thomas. 
 Ich war ja nach dem vorhören schon angetan, es bestätigt sich!:bier: -- ... und in den Taschen nur Messer und FusselgrizzTrennfrequenz? k.A. – du fragst Zeuchs… ich hatte aber für nen Moment echt Angst -- Software ist die ultimative Bürokratie.
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Rosemary’:bier: Yep, housige Klänge, sehr funkmässig. Ich mag soetwas. Urban Grooves trifft es genau. Hochgeschwindigkeitskamera und Rushhour in NY. Der perfekte Soundtrack. 
 Sehr psychedelisch.-- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Demonk.A. – du fragst Zeuchs… ich hatte aber für nen Moment echt Angst :lol: Verstehe ich schon. -- grizzHochgeschwindigkeitskamera und Rushhour in NY. Ein ähnliches Bild hatte ich tatsächlich auch vor Augen bei dem Track. Interessant. -- there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsparch08 Alai K, Teichmann – Everyday Without You Auch groß! -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10209 Ukoo Flani, Teichmann – Whateverman Dub -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 pipe-bowlEin ähnliches Bild hatte ich tatsächlich auch vor Augen bei dem Track. Interessant. Das spricht für die Qualität der ausgewählten Tracks. Reise, Reise, tut mir sehr gut! -- Mehr Infos zu BLNRB gibt es hier. -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grizzUrban Grooves trifft es genau. „Dschungel der Großstadt“ – anstelle von „afrikanischer Dschungel“ wie vorhin in Ghana grizzfunkmässig. … Der perfekte Soundtrack. klasse, wie diese Assoziation wieder mal funktioniert! -- Software ist die ultimative Bürokratie.Das war wieder klasse, Thomas! Vielen Dank! Auch noch mal an Mike und Dirk, toller Abend wieder. Euch allen eine Gute Nacht und bis Donnerstag!   -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Demon“Dschungel der Großstadt“ – anstelle von „afrikanischer Dschungel“ wie vorhin in Ghana klasse, wie diese Assoziation wieder mal funktioniert! Acra groovt auch, und viel mehr Urban Dschungel gibt es auch woanders nicht. -- fantastische Sendung – danke sparch :sonne: GN euch allen, und bis Donnerstag! :wave: -- Software ist die ultimative Bürokratie.Vielen Dank für’s Zuhören und Feedback und an Dirk für die Technik. Hier ist die Playlist: African Spacecraft 24: Urban African Grooves 01 L’vovo Derrango – Resista 
 02 DJ Sumthyn Black Ft. Ntsiki Mazwai – Wena
 03 DJ Fresca & Kudoskelem Ft. Lelethu – Int’engekhoyo
 04 Batman Samini ft. Amingo – Do Something
 05 Terry Bonchaka – Lomna Va
 06 Nkasei ft. Reggie Rockstone – Edua Neb U
 07 Necessary Noize, Teichmann – Very Necessary
 08 Alai K, Teichmann – Everyday Without You
 09 Ukoo Flani, Teichmann – Whateverman Dub-- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.