Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.10.2011 "Guitars Galore" & "Versus 138" & "African Spacecraft 24"
- 
		AutorBeiträge
- 

grizzSchnittchen?:lol: aber 100 Pro! (ich merke, du hast verstanden) sparchOder vielleicht einen Palmwein? hab‘ mir gerade paar Käseschnittchen zum Rotwein gemacht :bier: -- Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
 Werbung
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Demonaber 100 Pro! (ich merke, du hast verstanden) hab‘ mir gerade paar Käseschnittchen zum Rotwein gemacht :bier: Na, dann!:bier: -- Mikko 
 Was singt der Mann außer dieses „Do Something Before You Die!“? – Nicht Englisch jedenfalls.Vielleicht Akan, das sprechen gut 3/4 der Ghanaer, aber ich weiß es leider nicht. -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?06 Nkasei ft. Reggie Rockstone – Edua Neb U -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke für den schönen Abend!:bier: 
 Weiterhin viel Vergnügen!:wave:-- >Still crazy after all these years<>>>Mehr Infos zu Black Stars gibt es hier. -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 R2D2Danke für den schönen Abend!:bier: 
 Weiterhin viel Vergnügen!:wave:Gute Nacht, Rudi! 
 Bestell liebe Grüsse!-- R2D2Weiterhin viel Vergnügen!:wave: GN, Rudi! :wave: -- Software ist die ultimative Bürokratie.Part 3: BLNRB – Welcome to the Madhouse 07 Necessary Noize, Teichmann – Very Necessary -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?hat’s mir jetzt den Tieftöner zerbröselt, oder klingt das echt so? :teufel: -- Software ist die ultimative Bürokratie.
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Grosse Klasse was du heute präsentierst, Thomas. 
 Ich war ja nach dem vorhören schon angetan, es bestätigt sich!-- Demonhat’s mir jetzt den Tieftöner zerbröselt, oder klingt das echt so? :teufel: klingt echt so… -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Demonhat’s mir jetzt den Tieftöner zerbröselt, oder klingt das echt so? :teufel: Das klingt echt so. Und es ist gut so. -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ein weiteres Highlight! -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10208 Alai K, Teichmann – Everyday Without You -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.