Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.10.2011 "Guitars Galore" & "Versus 138" & "African Spacecraft 24"
-
AutorBeiträge
-
sparch02 DJ Sumthyn Black Ft. Ntsiki Mazwai – Wena
Wow!
Sehr minimalistischer Electrobeat. Hast mich!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungGanz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahmLeider unzumutbare permanente stream-Lüclen. Wird wohl an meiner Verbindung liegen. Dennoch alternativlos: Gute Nacht.
Schade, gute Nacht Uli!
--
NesEin No Go.
Die muss man haben!
*****.Wenn ich Dir jetzt sage, dass ich eigentlich wegen dieses Albums einen Bogen um die Dame gemacht hab, wird Dich das hoffentlich nicht ganz aus der Bahn werfen.
Aber der von Dirk gespielte Track hat Interesse geweckt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killvillahDas ist übrigens richtig toll!
grizzCool, sehr cool!
War schon beim vorhören mein Favorit, klasse!Herr RossiStark!
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselFreut mich, dass es gefällt. Mehr Infos zu Ayobaness gibt es hier.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Is das jetzt immer noch Track 2?
Auf alle Fälle: cool!--
Software ist die ultimative Bürokratie.03 DJ Fresca & Kudoskelem Ft. Lelethu – Int’engekhoyo
Sorry, vergessen…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Part 2: Black Stars – Ghana’s HipLife Generation
04 Batman Samini ft. Amingo – Do Something
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch04 Batman Samini ft. Amingo – Do Something
„Do something, before you die!“ – sehr gut!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demon“Do something, before you die!“ – sehr gut!
Schnittchen?:lol:
--
grizzSchnittchen?:lol:
Oder vielleicht einen Palmwein?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch02 DJ Sumthyn Black Ft. Ntsiki Mazwai – Wena
sparch03 DJ Fresca & Kudoskelem Ft. Lelethu – Int’engekhoyo
Passte perfekt zusammen!
Schade, daß es jetzt anders weitergeht.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Gefällt mir!
Was singt der Mann außer dieses „Do Something Before You Die!“? – Nicht Englisch jedenfalls.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!05 Terry Bonchaka – Lomna Va
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.