Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.10.2011 "Guitars Galore" & "Versus 138" & "African Spacecraft 24"
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’klingt nicht schlecht, der gesang vieleicht ein bischen farblos,
sehr diplomatisch formuliert…
für mich ist das amateurhafte Tonqualität :roll:Gunaaaaaamd
hawid’ehre
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungdougsahmGunaaaaaamd. Soeben heimgekommen.
Hi Uli!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz13. Church of Hula – Life’s Piracy
TrackTja, hätte jetzt ja gerne ein bisschen mehr Lokalpatriotismus gezeigt, aber mehr als ein „ganz nett“ ist da leider nicht drin.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?August RamoneTach auch, Uli. Spätheimkehrer, noch nach R2D2.
Wie meinen?
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
15. Rickie Lee Jones – Ghost Train
Album: Flying Cowboys (Geffen 1989 / Audio Fidelity 2010)--
dougsahmGunaaaaaamd. Soeben heimgekommen.
Von Dir hab ich mir für morgen was rausgesucht.:-)
Aber Hallo erstmal.Danke, Grizz, und mit Rickie Lee Jones haste natürlich eh gewonnen.
--
R2D2Wie meinen?
Zeitlich, von wegen der Uhr, sonst bist du natürlich in der ersten Reihe. :bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Schöner Schlußsong, schöne Sendung wieder! Danke, Dirk!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke Dirk! :bier:
--
Thanks a bunch, grizz! Ganz viel Neuland. Und davon gilt es nun manches zu beackern.
Dum Dum Girls, Psychotic Turnbuckles und Waters sind auf dem Notizzettel gelandet.Und ein ganz feiner Closer gerade! Um Rickie Lee Jones habe ich bisher einen Bogen gemacht. Ein Fehler womöglich?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
02. Versus 138
DJ: Dirk Hansmann (grizz)01. Eyes Lips Eyes – This Stuff
02. Boots Electric – You’ll be sorry
03. Spank Rock – Ta Da
04. Peter Wolf Crier – Krishnamurti
05. Dum Dum Girls – Always looking
06. I break Horses – Wired
07. The Pack A.D – Lights
08. White Orange – Where
09. Naked Prey – Now I know
10. The Psychotic Turnbuckles – Colours
11. Wild Flag – Electric Band
12. Waters – Oh holy Break of Day
13. Church of Hula – Life’s Piracy
14. Post Stardom Depression – When it become Cars
15. Rickie Lee Jones – Ghost Train--
grizz15. Rickie Lee Jones – Ghost Train
Album: Flying Cowboys (Geffen 1989 / Audio Fidelity 2010)Im Regal verstauben 2 Alben von ihr, aber das hier gefällt. Feiner Closer, tolle Sendung, Dirk.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?So, August macht Schluss für heute und geht schlafen. Danke der Technik und den DJs. Feiner Sender hier. :sonne::wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Waren wieder sehr schöne Neuentdeckungen dabei, danke Grizz!
--
Zappa1Schöner Schlußsong, schöne Sendung wieder! Danke, Dirk!
Genau so. :bier:
Thanks!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.