Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.10.2011 "Guitars Galore" & "Versus 138" & "African Spacecraft 24"
-
AutorBeiträge
-
grizz02. Boots Electric – You’ll be sorry
Album: Honkey Kong (Universal 2011)klingt geil, ich fürchte an dem album werde ich nicht vorbeikommen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungR2D2Kann ich dir mit einem L und einem R aushelfen?:angel:
:liebe::liebe:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
03. Spank Rock – Ta Da
Album: Everything is Boring and Everyone is a Fucking Liar (Boys Noize / Rough Trade 2011)--
Herr RossiKlang sehr bowie-esk. Gut!
Woran hörst Du das denn?
Das hör ich mal gar nicht, und ich bin Bowiefest.--
August Ramone:liebe::liebe:
:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz03. Spank Rock – Ta Da
Album: Everything is Boring and Everyone is a Fucking Liar (Boys Noize / Rough Trade 2011)auch sehr geil
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselgrizz03. Spank Rock – Ta Da
Album: Everything is Boring and Everyone is a Fucking Liar (Boys Noize / Rough Trade 2011)Klasse!
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz03. Spank Rock – Ta Da
Album: Everything is Boring and Everyone is a Fucking Liar (Boys Noize / Rough Trade 2011)Erinnert mich ein bisschen an Lil‘ Wayne einerseits und Drop it like it’s hot andererseits.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grizzIst doch ein klasse Album, oder?
Ich liebe den Schnauzbart-König!
Mich darfst Du das nicht Fragen :lol:--
04. Peter Wolf Crier – Krishnamurti
Album: Garden of Arms (Jagjaguwar / Cargo 2011)--
NesWoran hörst Du das denn?
Das hör ich mal gar nicht, und ich bin Bowiefest.War halt meine Assoziation, und die ist Hammerfest.;-)
--
05. Dum Dum Girls – Always looking
Album: Only in Dreams (Sup Pop 2011)--
grizz05. Dum Dum Girls – Always looking
Album: Only in Dreams (Sup Pop 2011):sonne:
--
das klingt ja alles furchtbar interessant, aber bisschen
mangelt es mir bei all dieser Musik am Unterhaltungswert… und kaum schreibe ich das, wird’s schon besser :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.