Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.10.2008 "Schwarz am Samstag"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Ich begrüsse das Mounty Police Corps!:lol:
Orange Schwipp, Orange Schwipp? OK, 3 mal Orange Schwipp!
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmojoclubda werden bei mir aber immer jugenderinnerungen wach.
Eben.;-)
mojoclubo.t. ich seh grad, dass später noch eine hommage an jacques brel auf arte läuft.
Und Boxen fällt aus. ARD
Joliet JakeSooo schlimm fand ich den jetzt nicht.
Everybody needs somebody: Großartig. Danke, Leute.
Solomon Burke ist demnächst übrigens in Nürnberg: 2.12.
:sonne:
--
Düsseldorf GangOrange Schwipp, Orange Schwipp? OK, 3 mal Orange Schwipp!
ich dachte immer, dass heisst orange wipp.
--
hörbares hörenNesEben.;-)
so schlimm kann deine jugend gar nicht gewesen sein. :lol:
--
hörbares hörenAstreiner Klang, übrigens.
Bei Gottschalk versucht einer gerade Autobahnstrecken zu erkennen… :doh:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserWährend der Dreharbeiten zu „Blues Brothers“ soll sich John Belushi übrigens so betrunken haben, das er bei wildfremden Leuten auf deren Couch landete, und nach einem Glas Milch und einem Sandwich bat. Die Crew fand ihn dort Stunden später…
Milch? Belushi? Das war der Anfang von seinem Ende.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.naben die herrschaften
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’naben die herrschaften
:wave:
Und jetzt noch „Car Wash“, großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rose Royce – Car wash
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Joliet JakeMilch? Belushi? Das war der Anfang von seinem Ende.
War warscheinlich Milchpulver, ist auch schön weiss!:lol:
Rosemary’naben die herrschaften
Hi Gerald!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Düsseldorf GangRose Royce – Car wash
Supi
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Rosemary’naben die herrschaften
:wave:
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!:wave: Jetzt ich auch noch … Grüße euch alle! :wave:
--
Say yes, at least say hello.@Düsseldorf… darf man nach Guiness und Whiskey noch Wein trinken?
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deZappa1:wave:
Und jetzt noch „Car Wash“, großartig!
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.