Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.10.2008 "Schwarz am Samstag"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeWar das nicht in irgendeinem Bud Spencer / TErence Hill – Film?
Philipp?„Sie nannten ihn Mücke“ – war aber ein anderes Lied (Bulldozer)
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungR2D2Der Titel liest sich so, als wenn Franz nach dem Besuch des Oktoberfestes zählen würde….eins…zwei…drei!:lol:
So hat’s gestern auch sicher geklungen bei mir, hatte teilweise gewisse Sprachstörungen…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Medicine Head – Rising Sun
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!scorechaserIch bin jetzt beleidigt.
:lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Alvin Stardust! Ich liebe dieses Lied.
Alvin war mein zweites Live-Konzert! :dance:Und ich denk, den kenn ich von früher.:lol:
--
schaifala“Sie nannten ihn Mücke“ – war aber ein anderes Lied (Bulldozer)
Und „Flying Through The Air“ war aus „Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle“. Orzowei war ne TV-Serie.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1So hat’s gestern auch sicher geklungen bei mir, hatte teilweise gewisse Sprachstörungen…:lol:
:bier: Das vergeht wieder!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Emmi – Emmi – Emmily (oder so ähnlich) oder doch nicht?
--
Schönen guten Abend! Bin in Stimmung!
Derby-Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß aber schon, dass hier Düsseldorfer Abend ist.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNesUnd ich denk, den kenn ich von früher.:lol:
Naja, war 1974.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102orzowei – weisser sohn des kleinen koenigs. 1977
--
hörbares hören
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
samEmmi – Emmi – Emmily (oder so ähnlich) oder doch nicht?
Scheisse, dachte echt, das wäre Hot Chocolate :lol:
--
pipe-bowl…
:wave: Grüß dich, Jörg! Ja, und diesmal ein ein wenig geschmacksärmerer …
--
Say yes, at least say hello.pipe-bowlSchönen guten Abend! Bin in Stimmung!
Derby-Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!
N´abend Jörg,:wave:
wieso? haste nen Busreparaturbetrieb?:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>bulldozer war ein jahr spaeter. ich hab det grad jegoogelt, weil ich mich da auch nicht mehr so genau dran erinnern konnte.
--
hörbares hören -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.