Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.10.2008 "Schwarz am Samstag"
-
AutorBeiträge
-
Düsseldorf Gang
wa
Unter welchem Motto steht denn der heutige Abend? Oder mit anderen Worten: geht es so weiter?
70er Trash!!!!!!!!!!… hochprozentig eingelegt
Mit Ma Baker wird´s mir aber langsam zu viel.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungfrank farian wäre auch nett für dsds
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel--
Foreigner bei Wetten Dass…? Waren auch nie so meine Musik…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capramojoclubkarellgottundbushido: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,582204,00.html
Danke!
--
>Still crazy after all these years<>>>Boney M – Ma Baker
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!*Martin*ich höre mal ein paar minuten mit.
guten abend an alle!:wave: Grüß dich und zieh dich warm an!
--
Say yes, at least say hello.Ma Baker ist über JEDEN Zweifel erhaben
--
Wie wär’s denn mal mit Donna Summer? Habt ihr nicht, wetten dass?
--
Say yes, at least say hello.Ein Lied – und ich hab es schon mal gehört – danke :lol:
--
NesMa Baker ist über JEDEN Zweifel erhaben
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy Jordan:wave: Grüß dich und zieh dich warm an!
schade, denn ich wollte gerade meine sonnenbrille aufsetzen, mein hemd aufknöpfen und meine haare wellig föhnen.
--
R2D2Danke!
sehr geil der vorletzte absatz:
Bushido hafte zwar ein Image als „Raubein“ an, er sei jedoch „ein sehr sensibler Mann“: „Als wir „Für immer jung“ aufnahmen, sprang der Funke zwischen uns gleich über.“
nachtigall ick hoer dia trapsen! :lol:--
hörbares hörenWohnt der nicht auf einem Schiff im Hamburger Hafen?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGunter Gabriel – Hey Boss, ich brauch mehr Geld
Für Marion :liebe:
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.