Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.10.2008 "Schwarz am Samstag"
-
AutorBeiträge
-
scorechaserBei Wetten Dass…? versucht ein Junge gerade einen Turm aus Bierkästen zu bauen, und darauf hoch zu klettern…
Wär das nicht was für Euch, Jungs?
Das ist unser Leergut.
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungscorechaserBei Wetten Dass…? versucht ein Junge gerade einen Turm aus Bierkästen zu bauen, und darauf hoch zu klettern…
Wär das nicht was für Euch, Jungs?
:lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>mojoclub@ lucy: dafuer hat die lederjacke immer schon sch… ausgesehen. nene, auch mit seinem K.I.T.T. wird seine musik nicht besser. der hat doch auch mal was auf deutsch gesungen, wenn ich mich recht erinnere.
Er hat ja auch Deutschland wiedervereinigt…
Gibt nen Live-Auftritt bei youtube von ihm, wo er Maffays „Du“ singt.
So schlecht, dass es fast schon wieder gut ist…;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mojoclub@ lucy: dafuer hat die lederjacke immer schon sch… ausgesehen. nene, auch mit seinem K.I.T.T. wird seine musik nicht besser. der hat doch auch mal was auf deutsch gesungen, wenn ich mich recht erinnere.
Du meine Güte – der Typ war und ist grausig. Aber David Cassidy war und ist? genauso unerträglich.
--
Say yes, at least say hello.@lucy: vielleicht ist dann das folgende was fuer dich: spiegelonline – bushido singt gemeinsam mit karell gott (fuer immer jung)
--
hörbares hörenDas müsst ihr nochmal spielen.
DAS sind meine Siebziger.
Danke. Sowas hört man hier selten.
Und so vain obenauf?Wäre ich da, verteilte ich Küsschen.
--
Joliet JakeSicher nicht, wenn die Kästen leer sind. :lol:
jau , da müsste die wette umformuliert werden, alle bierkisten leertrinken die der junge vorher gestapelt hat :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMarion (:wave:), welchen Reife- und Duftgrad hat Dein Avatar-Käse mittlerweile erreicht?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mojoclub@lucy: vielleicht ist dann das folgende was fuer dich: spiegelonline – bushido singt gemeinsam mit karell gott (fuer immer jung)
Dann doch lieber die Goldenen Zitronen – Forever Punk. Das wär was für mich …
--
Say yes, at least say hello.NesDas müsst ihr nochmal spielen.
DAS sind meine Siebziger.
Danke. Sowas hört man hier selten.
Und so vain obenauf?Wäre ich da, verteilte ich Küsschen.
das hab ich auch noch irgendwo als original vinyl in irgendeinem karton rumliegen. tief drunten im keller.
--
hörbares hörenJoliet JakeMarion (:wave:), welchen Reife- und Duftgrad hat Dein Avatar-Käse mittlerweile erreicht?
Der müsste ausgetauscht werden :lach: – seit ca. zwei Wochen existiert er nicht mehr!
--
Say yes, at least say hello.mojoclub@lucy: vielleicht ist dann das folgende was fuer dich: spiegelonline – bushido singt gemeinsam mit karell gott (fuer immer jung)
Setz mal nen Link!
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanDann doch lieber die Goldenen Zitronen – Forever Punk. Das wär was für mich …
Oder am Tag als Thomas Anders starb!!!!!!!!!!
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Lucy JordanDann doch lieber die Goldenen Zitronen – Forever Punk. Das wär was für mich …
:lol:
--
hörbares hörenUff, für einen Moment dachte ich, jetzt komm „Er gehört zu mir“… :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.