Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.10.2008 "Schwarz am Samstag"
-
AutorBeiträge
-
was erwartet ihr von einer ehemaligen strafkolonie
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRubettes – I can do it
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Rubettes! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mojoclubnoe, aber bei hasselhoff wuenschte ich, ich haetts versaeumt. :lol:
Cassidy und Hasselhoff sind eigentlich die gleiche Klitsche. Letzterer hatte in seiner Serie zumindest ein geiles Auto, was mein damals kleiner Sohn :wave: Rosemary’s Baby – damals ultrascharf fand.
--
Say yes, at least say hello.Düsseldorf GangRubettes – I can do it
Hit oder Niete?
--
>Still crazy after all these years<>>>Zeit für ein bißchen Schokolade…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Düsseldorf GangRubettes – I can do it
Ich mach´mal ne Rauchpause
--
Düsseldorf GangRubettes – I can do it
Wann spielt ihr mal wieder Musik? Öhhh, ja …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanCassidy und Hasselhoff sind eigentlich die gleiche Klitsche. Letzterer hatte in seiner Serie zumindest ein geiles Auto, was mein damals kleiner Sohn :wave: Rosemary’s Baby – damals ultrascharf fand.
….also mit anderen Worten….ihr habt diesen Schwachsinn geschaut?:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Albert Hammond – Free Electric Band
Ein wenig Schmock muß sein ……….
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Albert Hammond ist natürlich auch über jeden Zweifel erhaben.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@ lucy: dafuer hat die lederjacke immer schon sch… ausgesehen. nene, auch mit seinem K.I.T.T. wird seine musik nicht besser. der hat doch auch mal was auf deutsch gesungen, wenn ich mich recht erinnere.
--
hörbares hörenBei Wetten Dass…? versucht ein Junge gerade einen Turm aus Bierkästen zu bauen, und darauf hoch zu klettern…
Wär das nicht was für Euch, Jungs?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraR2D2….also mit anderen Worten….ihr habt diesen Schwachsinn geschaut?:-)
Nightrider war doch für kleine Siebenjährige konzipiert … und Muttern wachte darüber, dass das Kind nichts Anstößiges guckte. Ich fürchte, ich schlief immer ein. Aber die Partridge-Family tat ich mir nur ein Mal an – ich schwöre! Anschließend hatte ich einen Zuckerschock.
--
Say yes, at least say hello.scorechaserBei Wetten Dass…? versucht ein Junge gerade einen Turm aus Bierkästen zu bauen, und darauf hoch zu klettern…
Wär das nicht was für Euch, Jungs?
Sicher nicht, wenn die Kästen leer sind. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.