Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.10.2008 "Schwarz am Samstag"
-
AutorBeiträge
-
Düsseldorf GangWie setzt man „Brüh im Glanze“ mimisch um??????????
Egal … Hauptsache, sie singt nicht mehr … und ihre TV-Ambitionen sind dann vielleicht beruhigt, und unschuldige Dummköpfe müssen sich nicht mehr ihr schwachmatisches Ehe- und Famililenleben antun.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDavid Cassidy – Rock me Baby
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Yessss! David Cassidy, geiler Song! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rosemary’nö
:bier: Obwohl, seit er nicht mehr selbst singt, hat sich meine Meinung gedreht. Ich kenn keinen, der Cleverer ist!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Düsseldorf GangDavid Cassidy – Rock me Baby
kannte ich noch gar nicht, den song.
--
hörbares hörenJetzt wünsche ich mir aber David Hasselhoff …
--
Say yes, at least say hello.Bay City Rollers – Saturday Night
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Zappa1Yessss! David Cassidy, geiler Song! :dance:
Franz, entschuldige – aber nun verzweifle ich an dir
…
--
Say yes, at least say hello.Die Rollers!!!! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanJetzt wünsche ich mir aber David Hasselhoff …
Dat Kannze gniggen ………
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!mojoclubkannte ich noch gar nicht, den song.
Und? Was versäumt?
--
Say yes, at least say hello.Düsseldorf GangDat Kannze gniggen ………
Schlechter ist / war der auch nicht …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanFranz, entschuldige – aber nun verzweifle ich an dir
…
Ach, der war doch nett…
Und „Partridge Family“ absolutes Pflichtprogramm…;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanJetzt wünsche ich mir aber David Hasselhoff …
.aber nur, wenn Smirnov, oder so, die Sendung sponsort!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanUnd? Was versäumt?
noe, aber bei hasselhoff wuenschte ich, ich haetts versaeumt. :lol:
--
hörbares hören -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.