Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.10.2008 "Schwarz am Samstag"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Ach herrjeh, abe da ist ja nur noch Andy Scott mit dabei.
Ernüchternd, oder?
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungR2D2Ernüchternd, oder?
Irgendwie schon.
Naja, zwei sind tot und Steve Priest hat sich ja vollkommen aus dem Musikgeschäft zurückgezogen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ihr arbeitet grade an eurer nominierung für die „saure gurke“, oder
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselQuitzecht klasse,
@grizz: nur hätte ich mir doch besser Schumacher Alt geholt. Da bräuchte ich nicht so offt zum Kühler laufen
Und hätten wir beide in der Schule besser aufgepasst!…….:lol::bier:
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Sarah Conor – oder wie die Dame sich schreibt … da sie momentan nicht singen oder sprechen darf (Stimmbandknoten-OP), wird sie sich in einer Bohlen-Jury mit Mimik und Gestik prächtigst durchsetzen …
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’ihr arbeitet grade an eurer nominierung für die „saure gurke“, oder
Yep!
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!hübsch stell ich mit für dsds-jury verona poot und thomas anders vor. dann bräuchte man nicht mehr diesen armen würmer von kandidaten
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDie Hagen ist ja schon bei den Popstars, oder?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLucy JordanSarah Conor – oder wie die Dame sich schreibt … da sie momentan nicht singen oder sprechen darf (Stimmbandknoten-OP), wird sie sich in einer Bohlen-Jury mit Mimik und Gestik prächtigst durchsetzen …
Wie setzt man „Brüh im Glanze“ mimisch um??????????
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Düsseldorf GangUnd hätten wir beide in der Schule besser aufgepasst!…….:lol::bier:
Dafür haben wir nun unseren Persönlichen Mentor :bier::bier:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Rosemary’hübsch stell ich mit für dsds-jury verona pott und thomas anders vor. dann bräuchte man nicht mehr diesen armen würmer von kandidaten
……magst du Dieter Bohlen nicht?:thetwins:
--
>Still crazy after all these years<>>>Thin Lizzy – The boys are back in town,
Alice Cooper – No more Mr. Nice Guy--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Jungs, ihr habt ein gutes Händchen, jetzt auch noch mein liebster Alice-Song. :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Es bedarf eben gründlicher Recherche und fundierter musikalischer Quellenforschung, um eine solche Sendung auf die Beine zu stellen!
Das machst du nicht in 4 Wochen!:lol::lol::lol::lol:
--
R2D2……magst du Dieter Bohlen nicht?:thetwins:
nö
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.