Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.10.2008 "Schwarz am Samstag"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Ach herrjeh, abe da ist ja nur noch Andy Scott mit dabei.
Ernüchternd, oder?
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.de40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
WerbungR2D2Ernüchternd, oder?
Irgendwie schon.
Naja, zwei sind tot und Steve Priest hat sich ja vollkommen aus dem Musikgeschäft zurückgezogen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ihr arbeitet grade an eurer nominierung für die „saure gurke“, oder
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselQuitzecht klasse,
@grizz: nur hätte ich mir doch besser Schumacher Alt geholt. Da bräuchte ich nicht so offt zum Kühler laufen
Und hätten wir beide in der Schule besser aufgepasst!…….:lol::bier:
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Sarah Conor – oder wie die Dame sich schreibt … da sie momentan nicht singen oder sprechen darf (Stimmbandknoten-OP), wird sie sich in einer Bohlen-Jury mit Mimik und Gestik prächtigst durchsetzen …
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’ihr arbeitet grade an eurer nominierung für die „saure gurke“, oder
Yep!
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!hübsch stell ich mit für dsds-jury verona poot und thomas anders vor. dann bräuchte man nicht mehr diesen armen würmer von kandidaten
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDie Hagen ist ja schon bei den Popstars, oder?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLucy JordanSarah Conor – oder wie die Dame sich schreibt … da sie momentan nicht singen oder sprechen darf (Stimmbandknoten-OP), wird sie sich in einer Bohlen-Jury mit Mimik und Gestik prächtigst durchsetzen …
Wie setzt man „Brüh im Glanze“ mimisch um??????????
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Düsseldorf GangUnd hätten wir beide in der Schule besser aufgepasst!…….:lol::bier:
Dafür haben wir nun unseren Persönlichen Mentor :bier::bier:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Rosemary’hübsch stell ich mit für dsds-jury verona pott und thomas anders vor. dann bräuchte man nicht mehr diesen armen würmer von kandidaten
……magst du Dieter Bohlen nicht?:thetwins:
--
>Still crazy after all these years<>>>Thin Lizzy – The boys are back in town,
Alice Cooper – No more Mr. Nice Guy--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Jungs, ihr habt ein gutes Händchen, jetzt auch noch mein liebster Alice-Song. :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Es bedarf eben gründlicher Recherche und fundierter musikalischer Quellenforschung, um eine solche Sendung auf die Beine zu stellen!
Das machst du nicht in 4 Wochen!:lol::lol::lol::lol:
--
R2D2……magst du Dieter Bohlen nicht?:thetwins:
nö
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.