Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.09.2018 "Guitars Galore 220" & "Versus 274" & "One Sound and others! 40"
-
AutorBeiträge
-
One Sound… and others! #40
01 Marriages – The Liar
Album: Salome (2015)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchSehr schöne und berührende Sendung, Dirk.
An dieser Stelle dann auch von mir mein herzliches Beileid.Danke, Thomas!
Und danke auch an Jens!--
sparchOne Sound… and others! #40
01 Marriages – The Liar
Album: Salome (2015)
Klasse! Auch auf dem Zettel!
--
02 Eleventh Dream Day – Tenth Leaving Train
EP: Wayne (1989)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?merci dirk ! (zu 2 bestellungen hats wieder gereicht
)
--
BAD TASTE IS TIMELESSDer Opener passte gut als Übergang von Versus.
Und: Gratulation zum 40. !--
Software ist die ultimative Bürokratie.Dirk, die Sendung hat mir gefallen!
Und jetzt bin ich sehr angetan von Eleventh Dream Day!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!demon
Und: Gratulation zum 40. !Danke. Auf der Homepage seid Ihr übrigens eine # zu weit.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
sparch
demon
Und: Gratulation zum 40. !Danke. Auf der Homepage seit Ihr übrigens eine # zu weit.
Stimmt, vielleicht kann Mike das in der Threadüberschrift ändern?
--
immer schön wenn es so kracht
--
sparchDanke. Auf der Homepage seit Ihr übrigens eine # zu weit.
Ach, weil ja eine Folge ausgefallen ist. Hab’s jetzt korrigiert.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizz
Stimmt, vielleicht kann Mike das in der Threadüberschrift ändern?Als Threaderöffner kannst Du das auch.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grizz… vielleicht kann Mike das in der Threadüberschrift ändern?
Das kannst du im „neuen“ Forum selbst ändern, indem du den Startbeitrag bearbeitest.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
grizz… vielleicht kann Mike das in der Threadüberschrift ändern?
Das kannst du im „neuen“ Forum selbst ändern, indem du den Startbeitrag bearbeitest.
Schon passiert.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!03 David Eugene Edwards & Alexander Hacke – Lily
Album: Risha (2018)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.