Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.09.2014 "My Life 36" & "Dad & Daughter" & "The Classic Rock Show"
-
AutorBeiträge
-
hui, das geht ordentlich ab, jetzt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungAugust RamoneWünsche euch weiterhin gute Unterhaltung, meine Schlafstelle ruft…
Nochmal Danke schön an Dirk für die Technik und an meine Mitstreiter Ronja, Rob und Dirk für ihre Sendungen.
Gute Nacht.
Take care!
Gute Nacht, August!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzSind auch ein wenig durcheinander, die Kollegen.
Machen aber gute Musik!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Machen aber gute Musik!:-)
Stimmt!
--
@Dirk: Zitat Ronja nach deiner ersten Moderation: „Alter, was hat der den für eine geile Stimme?!.“ :lol:
--
Living Well Is The Best Revenge.
Rob Fleming@Dirk: Zitat Ronja nach deiner ersten Moderation: „Alter, was hat der den für eine geile Stimme?!.“ :lol:
Danke!:-)
--
ich hab mir jetzt jedenfalls den download für die neue (kommt ende oktober) schon mal vorbestellt! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS… wenn alle kommenden Stücke so lang sind wird die Playlist sehr übersichtlich werden.
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob Fleming@Dirk: Zitat Ronja nach deiner ersten Moderation: „Alter, was hat der den für eine geile Stimme?!.“
Dirk „Elmar G.“ Hansmann ?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Rob Fleming… wenn alle kommenden Stücke so lang sind wird die Playlist sehr übersichtlich werden.
:lol:
--
Joliet JakeDer Bandname macht mich ganz dizzy. Der Track sowieso.
Der Name erinnert etwas an John Lurie & The Lounge Lizards
Ein ziemlich schräges New Yorker Jazz-Saxophonist mit seiner nicht weniger schrägen Combo.
Wer den Film „Down by Law“ von Jim Jarmush kennt – Lurie ist der dritte Ausbrecher neben Tom Waits und Roberto Benigni..
„You scream, we all scream, Ice cream“
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
Und es wird immer , immer besser :sonne::dance:
--
DemonDirk „Elmar G.“ Hansmann ?
Ich lebe schon noch.
--
Rob Fleming… wenn alle kommenden Stücke so lang sind wird die Playlist sehr übersichtlich werden.
am Dienstag um 22 Uhr wars maximal übersichtlich! (klick)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
05. Buffalo Killers – Cousin Todd
Album: Heavy Reverie (Tragic Hero Records 2014)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.