Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.09.2014 "My Life 36" & "Dad & Daughter" & "The Classic Rock Show"
-
AutorBeiträge
-
too much for me
klink mich auch mal aus
viel Spass & schönen Abend noch
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die heftigste heute!:-)
--
The Impostertoo much for me
schade…
GN, Jan!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
The Impostertoo much for me
klink mich auch mal aus
viel Spass & schönen Abend noch
Tschüss, Jan!
--
GN, Jan.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
04. King Gizzard & The Lizard Wizard – Head on Pill
Album: Head on Pill (EP Heavenly Recordings 2014)--
Das Wort „ausverkauft“ klingt in Zeiten des digitalen Downloads doch leicht anachronistisch. Will man den Sammlerwert der verkauften Platten nicht nachträglich schmälern?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wünsche euch weiterhin gute Unterhaltung, meine Schlafstelle ruft…
Nochmal Danke schön an Dirk für die Technik und an meine Mitstreiter Ronja, Rob und Dirk für ihre Sendungen.
Gute Nacht.
Take care!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
DemonDas Wort „ausverkauft“ klingt in Zeiten des digitalen Downloads doch leicht anachronistisch.
Auch wahr, aber sie wollten auch eine Sitar hören!
--
grizz04. King Gizzard & The Lizard Wizard – Head on Pill
Album: Head on Pill (EP Heavenly Recordings 2014)Der Bandname macht mich ganz dizzy. Der Track sowieso.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Sind das richtige Sitars? Egal, gefällt mir schon mal recht gut:sonne:
--
Joliet JakeDer Bandname macht mich ganz dizzy.
Sind auch ein wenig durcheinander, die Kollegen.
--
August Ramone
Gute Nacht.
Take care!
GN, nochmal danke, und schlaf‘ gut!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzSind auch ein wenig durcheinander, die Kollegen.
Man muß ja auch nicht alles in Reihe schütteln, wenn das Ergebnis passt – so wie hier.
GN, August!
--
GN August
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.