Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.09.2014 "My Life 36" & "Dad & Daughter" & "The Classic Rock Show"
-
AutorBeiträge
-
Schon mal danke euch beiden für eine nette Sendung. Das Moderations-Debüt als Duo ist euch gelungen!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tschüss, Kirsten!
--
Rob Fleming13. Feine Sahne Fischfilet – Mit Dir
Album: Scheitern Und Verstehen (2012)oh je, nix für mich… (aber „antifaschistisch“ is immer gut)
ps: gute Nacht, Kirsten! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.14. Screaming Females – Normal
Album: Castle Talk (2010)--
Living Well Is The Best Revenge.gut gemacht, ihr beiden :sonne: (highlights : fangs on fur & bring me the horizon)
--
BAD TASTE IS TIMELESSRob Fleming14. Screaming Females – Normal
Album: Castle Talk (2010)Tolle Leadgitarre!
--
Playlist: Dad & Daughter
1. Intro (ABC-Lied)
2. Dan Mangan – About As Helpful As You Can Be Without Being Any Help At All
3. Babyshambles – Back From The Dead
4. Donots – Come Away With Me
5. PJ Harvey – Dress
6. Faith No More – Easy
7. Patti Smith – Free Money
8. Bring Me The Horizon – Go To Hell, For Heaven’s Sake
9. Fangs On Fur – Headhunter
10. The Prosecution – Ironic Phases
11. Leonard Cohen – Joan Of Arc
12. Ben Howard – Keep Your Head Up
13. Beck – Loser
14. Feine Sahne Fischfilet – Mit Dir
15. Screaming Females – Normal--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank euch beiden, das hat Spass gemacht!
--
Rob Fleming14. Screaming Females – Normal
Album: Castle Talk (2010)stark!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Berthold, Ronja: Schöne Sendungsidee, interessant und abwechslungsreich umgesetzt und angenehm frisch moderiert! Ich freue mich auf die Fortsetzung.
Ich erlaube mir, die Playlist mit der „#1“ zu versehen, in Erwartung der Fortsetzungen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.D A N K E , Ronja und Rob! :sonne:
Freu‘ mich schon auf Folge 2; und Ronjas Stimme würde ich auch danach gerne noch öfter hören. Feines Debüt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Interessantes Sendungskonzept, großartig umgesetzt. Vom ersten Teil eures Alphabets haben mir besonders gefallen: A, B, D, K und L. Bin gespannt auf Teil 2.
Danke, Ronja und Bertold!
--
Danke fürs zuhören
ich verabschiede mich – muss noch Hausaufgaben machen:teufel_2::roll:
Ich freu mich schon auf die nächste Sendung mit dem restlichen ABC! *-*--
Living Well Is The Best Revenge.Ronja und Rob, das war toll! Gerne weitermachen! Thx!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Das war wirklich klasse, Ronja und Rob. Tolle Idee und toll informiert. Freue mich auf Teil 2!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.