Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.09.2014 "My Life 36" & "Dad & Daughter" & "The Classic Rock Show"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hi, Rudi!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHi Rudi!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Rob Fleming12. Beck – Loser
Album: Mellow Gold (1993)gut gealtert, wie man so schön sagt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
--
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
:wave:
--
R2D2Guten Abend zusammen!
willkommen, Rudi! :wave:
ps: …und hallo Egbert; trau‘ dich ruhig raus; Kopf hoch!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
pumafreddy
Hab dich gesehen! Hallo, Egbert!
--
pumafreddy
Komm raus, Puma! Welcome!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.13. Feine Sahne Fischfilet – Mit Dir
Album: Scheitern Und Verstehen (2012)--
Living Well Is The Best Revenge.samHabe mich heute Abend in Ruhe hingesetzt und das Teil angeschlossen. Dauerte aber nun mal seine Zeit:lol: und konnte leider nicht eher zuhören.
Schönes Programm bisher……..und jetzt Beck :sonne:
Haste doch super erlederitzt.
Toll!!Ich werde mich mal abseilen, wünsche noch einen tollen weiteren Abend. Bis die Tage.
--
Hi, Rudi & Egbert.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Nes
Ich werde mich mal abseilen, wünsche noch einen tollen weiteren Abend. Bis die Tage.
:wave:Kirsten
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob Fleming13. Feine Sahne Fischfilet – Mit Dir
Album: Scheitern Und Verstehen (2012)Was für ein cooler Bandname :lol:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pumafreddy
Warum so schüchtern? Hi Egbert!
--
>Still crazy after all these years<>>>Ich werde mich mal abseilen, wünsche noch einen tollen weiteren Abend. Bis die Tage.
Tschüssi :wave: danke fürs zuhören :)
– Ronja--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.