Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.09.2014 "My Life 36" & "Dad & Daughter" & "The Classic Rock Show"
-
AutorBeiträge
-
RadioZettl… der plärrige Sänger gerade …
hörst du den falschen Sender? :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob Fleming09. The Prosecution – Ironic Phases
Album: At The Edge Of The End (2013)Erinnern mich an Less than Jake, schönes Gebläse.
--
„Sachen, die nicht so nach vorne gehen“ – Super! :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.DemonDas find‘ ich gerade das Schöne an den Sendungen hier, dass ich auch mal was anhöre, was sonst nicht in mein „Futtermuster“ fällt und in der eigenen Sammlng nicht vertreten ist.
Das kann ich unterschreiben.
--
:liebe:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.10. Leonard Cohen – Joan Of Arc
Album: Songs Of Love And Hate (1971)
--
Living Well Is The Best Revenge.Cohen! Groß! Ganz ganz groß! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
DemonJa servus, Thomas! :wave:
Mit dem alten Rechner unterwegs, oder schon mt dem neuen?
Erstmals mit dem Neuen:sonne:
--
Guten Abend,
leider etwas spät heute, aber ich muss noch arbeiten.
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Demonhörst du den falschen Sender? :lol:
Oder waren meine Lautsprecher kurzfristig nicht OK? ;-))
--
Guten Abend Georg!
--
SonnyRGuten Abend,
leider etwas spät heute, aber ich muss noch arbeiten.
Hallo, Georg!
--
Im Hintergrund höre ich euch beide mitsingen…..
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.servus schos !
--
BAD TASTE IS TIMELESSRob Fleming10. Leonard Cohen – Joan Of Arc:sonne:
Album: Songs Of Love And Hate (1971)
Von den „alten“ Alben fehlt mir gerade dieses.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.