Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.09.2012 "Guitars Galore #72" & "Versus #155" & "African Spacecraft #33"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparch05 The Funkess – Salem
Album: Now I’m A Man (1977)
Compilation: Dancing Time: The Best Of Eastern Nigeria’s Afro Rock Exponents 1973-77 (2012)Dabei bleibste nicht still sitzen. Klasse!
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung06 The Lijadu Sisters – Bayi L’ense
Album: Mother Africa (1977)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?The Funkness sorgten schon für gute Laune, aber diese Damen müssen nicht zurückstecken!
--
Say yes, at least say hello.sparch06 The Lijadu Sisters – Bayi L’ense
Album: Mother Africa (1977)Wie viele europäische Bands haben eigentlich mit dem paneuropäischen Gedanken was am Hut? :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.07 The Lijadu Sisters – Sunshine
Album: Sunshine (1978)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch07 The Lijadu Sisters – Sunshine
Album: Sunshine (1978)jaaahhh…. :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hier gibt es ein recht aktuelles Interview mit den Sisters in ihrer Wohnung in Harlem.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Die Lijadu Sisters sind wirklich klasse, einmal bei „Bayi L’ense“, wie ich finde, ihren Heimatklängen verbunden, und in „Sunshine“ sehr hübsch westlich angepoppt. Gefällt sehr!
--
Say yes, at least say hello.08 WITCH – You Better Know
Album: Introduction (1972)Die Erstauflage des Albums hatte ein anderes Cover, ich konnte es im Netz aber leider nirgends finden.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?herrje, das rockt wie S… :band:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Lucy JordanThe Funkness sorgten schon für gute Laune, aber diese Damen müssen nicht zurückstecken!
Dieser famose Gesang ließ mich spantan an die mittlereren Talking Heads denken :sonne:
Man bekommt einen Eindruck, was David Byrne so in der Zeit gehört hat--
Demonherrje, das rockt wie S… :band:
:bier:
--
09 WITCH – I Like The Way I Am
Album: And In The Past (1974)Das Artwork konnte ich nicht finden, oben zu sehen ist das Cover der We Intend To Cause Havoc! Box.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Witch klingen mehr nach den 70ern in GB als nach 70ern in Afrika (so wie ich mir das vorstelle
) – ist auf alle Fälle klasse und passt vorzüglich zu dem Bogen, den Grizz vorhin spannte.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanWitch klingen mehr nach den 70ern in GB als nach 70ern in Afrika (so wie ich mir das vorstelle
) –
Richtig. Auf späteren Alben hat sich das dann etwas geändert. Dazu dann demnächst mehr.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.