Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.09.2008: "Villa Bäh läd ein #13" und "Mitchs Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
mücken hab ich jede menge… nur die mistdinger stechen einfach nicht :lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNun kennt Ihr meine Vergangenheit…
11. The Rolling Stones – Dear doctor
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueteelicht09mücken hab ich jede menge… nur die mistdinger stechen einfach nicht :lol:
:party:
--
smash! cut! freeze!j.w.Nun kennt Ihr meine Vergangenheit…
So, so, Doktorspiele bei den Pfadfindern!:lol::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Guten Abend!
Herzlichen Glückwunsch zur 60. Sendung.Kuchen ist gebacken, bzw. ist von der Aktiv-Phase in die Passiv-Phase übergegangen. Viel schreiben kann ich wohl nicht, da ich nebenbei noch 1001 Dinge zu erledigen habe. Jedes Jahr dasselbe…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.j.w.Nun kennt Ihr meine Vergangenheit…
Toller Track und Respekt! Mein Vater war auch Pfadfinder. Er hat einiges dort gelernt was ihn prägte und er auch an seine Kinder weiterreichte.
--
smash! cut! freeze!R2D2So, so, Doktorspiele bei den Pfadfindern!:lol::lol:
Davon hatte ich doch aber nichts gesagt, oder?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKritikersLieblingGuten Abend!
Herzlichen Glückwunsch zur 60. Sendung.Kuchen ist gebacken, bzw. ist von der Aktiv-Phase in die Passiv-Phase übergegangen. Viel schreiben kann ich wohl nicht, da ich nebenbei noch 1001 Dinge zu erledigen habe. Jedes Jahr dasselbe…
Hallo Holger. :wave:
Danke. Und Du bist entschuldigt.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de12. The Beatles – Baby’s in black
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueschöne sendung, jan. und tolles finish!
--
KritikersLieblingGuten Abend!
N´abend Holger, :wave:
poste mal deine PLZ.;-)--
>Still crazy after all these years<>>>DJ@RSODas hätte ich wirklich gerne mal von einer Pfadfindergruppe gehört!
Muss ziemlich schlimm geklungen haben, aber was soll’s Probe bestanden! :lol:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWieder eine klasse Sendung, Jan… die werde ich mir noch öfters anhören. :sonne:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDanke, Jan. Wieder mal eine schöne Sendung aus der Villa.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.