Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.09.2008: "Villa Bäh läd ein #13" und "Mitchs Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
MitchRyder21 Tom Petty and The Heartbreakers – Something Big
Klingt wie eine Nummer von Nick Lowe. Nicht schlecht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMitchRyderWar ein Sampler gewesen… daraus:
Que Bueno Baila Usted von Berry-More
Rumba Caliente Von Elio Reve y Su Charangon
Iliana Quiere Chocolate Von Peilo Afrokanah, kenne nur Benny Moré (meintest Du ja sicher auch)
war bestimmt gut
--
out of the blueKritikersLieblingKlingt wie eine Nummer von Nick Lowe. Nicht schlecht.
Von meinem liebsten Petty-Album „Hard promises“. Toller Song.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKann sein, Jan… ich hab die Brille nicht auf… ich schick Dir eine PN.
22 Eric Burdon – Going Back To Memphis
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIch bin gespannt, hätte aber nicht unbedingt deutsch sein müssen. War doch erst vorgestern…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MitchRyderKann sein, Jan… ich hab die Brille nicht auf… ich schick Dir eine PN.
22 Eric Burdon – Going Back To Memphis
Klingt ja fast wie Van The Man.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.MitchRyder22 Eric Burdon – Going Back To Memphis
Schön. Von Eric Burdon kenne ich nichts.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MitchRyder22 Eric Burdon – Going Back To Memphis
Das wäre mein idealer Closer für heute. Aber wenn ich Mitch richtig verstanden habe, kommt Ryder noch?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grandandtKlingt ja fast wie Van The Man.
Haben auch praktisch unter gleichen Bedingungen angefangen. VM mit Them und EB mit den Animals.
KritikersLieblingSchön. Von Eric Burdon kenne ich nichts.
Möchtest Du das ändern?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.23 The Rolling Stones – Fingerprint File
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deJoliet JakeHaben auch praktisch unter gleichen Bedingungen angefangen. VM mit Them und EB mit den Animals.
Möchtest Du das ändern?
Ich weiß nicht. Vielleicht sollte ich mit dem besten Album anfangen? Oder mit dem, auf dem dieser Song ist?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joliet JakeMöchtest Du das ändern?
Unbedingtes ‚MUSS‘!
Als erstes eine Best Of der Solosachen. Später was mit War.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Joliet JakeHaben auch praktisch unter gleichen Bedingungen angefangen. VM mit Them und EB mit den Animals.
Möchtest Du das ändern?
Wobei VM wohl der erfolgreichere ist, EB aber mehr Spass hatte!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingIch weiß nicht. Vielleicht sollte ich mit dem besten Album anfangen? Oder mit dem, auf dem dieser Song ist?
Jepp… The Magic Collection.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deR2D2Wobei VM wohl der erfolgreichere ist, EB aber mehr Spass hatte!:-)
das sind die momente, wo wir uns verstehen! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.